Sonntag, 7. August 2011

Danke!

Von einer ganz lieben Freundin, habe ich schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen, es ist am Freitag mit der Post angekommen. Ich hab es natürlich nicht lange ausgehalten und aufgemacht. Sehr böse, mein Geburtstag ist ja erst in 5 Tagen! :D
Total süß! Eigentlich mag ich Accessorize gar nicht, aber die Stecker sind schick! Ich find es total cool, wenn man 2 verschiedene Ohrstecker trägt! Das rockt!

Vielen Dank, ich hab mich wirklich richtig gefreut!

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll vor allem die rose in mint.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja gut aus.

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Stecker sind echt super süß! Die würden mir sicherlich gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!!! DANKE!!!! Dank Dir hab ich jetzt ein neues Lieblingsgericht... habe soeben die Lachsnudeln gekocht und bin sowas von begeistert. Ich liebe es. Habe es auch richtig kräftig gewürzt mit einer Gewürzmischung aus "Dem Fass" und ahhhhh, ein Genuss!
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. uhhh!!! accessorize!!!
    looooveee!!!

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt sehr süß :) finde auch, dass es was hat wenn man zwei verschiedene trägt. Vor allem passen diese hier ja alle in gewisser weise zusammen.

    AntwortenLöschen