Sonntag, 7. August 2011

Deep blue green

Ihr fragt euch sicher jetzt wo das grün ist? Ja, das frage ich mich auch, also ich sehe nur blau auf dem Auge. Deep blue green ist ein Pro Pigment von MAC, es war 2009 in der Hello Kitty Kollektion erhältlich. Mit schwarzer Base kommt leider nur das blau zum Vorschein.
Ich muss an dieser Stelle noch anmerken, dass Deep blue green sehr zickig im Auftrag ist. Trotz abklopfen und abpusten des Pinsels hatte ich Krümel unter dem Auge. Blendbarkeit könnte auch besser sein. Ich finde die Farbe echt schön, aber für diesen Preis? Das gute Stück kostet immerhin 23 Euro und ist nur im Pro Store erhältlich. Davon gibt es leider keinen einzigen in Österreich.

Nichts desto trotz möchte ich euch kurz mein schnelles und einfaches Augenmake-up dazu zeigen.


Benutzte Produkte:

Base: Artdeco Base, essence black mania carbon black gloss eye pencil
Bewegliches Lid: MAC Pro Pigment Deep Blue Green
Unterer Wimpernkranz: MAC Pro Pigment Deep Blue Green
Eyeliner: essence black mania carbon black liquid eyeliner 
Mascara: essence multi action smokey eyes mascara

Für Deep blue green kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Kommentare:

  1. Es krümelt manchmal wirklich heftig und das blenden geht nciht so leicht von der Hand, wie bei e/s. Dennoch mag ich die Farbe wirklich sehr mit ihrem schönen Effekt. Ich bereue den Kauf keineswegs :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Amus sind immer sooo schön *_*.
    Also ich habe bisher gar kein Pigment von Mac, deswegen kann ich da gar nicht mitreden ^_^'.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht aber toll aus!
    blau steht dir total :)
    leider habe ich kein pigment von mac ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schade, er sieht so als AMU wirklich schön aus von der Farbe!

    AntwortenLöschen