Dienstag, 23. August 2011

essence stay all day long lasting eyeshadows, swatches

Wie versprochen gibt es heute noch die Swatches der essence stay all day long lasting eyeshadows. Ich hoffe damit smokey eyes schminken zu können, ich bin gespannt. Wie gefallen euch die Nuancen? Der schwarze "rock chic" sieht beim Swatch etwas krümelig aus, das ist er aber ganz und gar nicht, ich habe ihn nur zu lange am Finger antrocknen lassen, bevor ich ihn am Arm verstrichen hatte.


Laut Farbbezeichnungen, die bei 06 aufhören, dürfen wir uns wohl noch auf 3 weitere Nuancen freuen. Ich hoffe, dass da eventuell etwas mattes dabei ist, ich glaube aber nicht. Ein dunkelbraunen Ton hätte ich auch gerne, ich glaube da könnte ich etwas mehr Glück haben.
Ich weiß noch nicht was ich mit stars & stories mache, er ist mir ein bisschen zu hell, und passt gar nicht zu mir.. mal sehen.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. stars & stories ist wirklich ein wenig hell, aber ansonsten finde ich die Farben sehr schick =). Werde ich mir mal näher anschauen ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Farbe MUSS ich haben! :) Bin gespannt, ob die wirklich so "long lasting" sind ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Swatches :D! Besonders Steel the Show reizt mich <3

    AntwortenLöschen
  4. mich reizt wie immer die dunkle farbe, superschön. ist das dieser lidschatten der cremig im auftrag ist und auf dem lid dann pudrig werden soll?

    lg dania

    AntwortenLöschen
  5. ich finde nicht, das sie pudrig werden^^

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten beiden sehen toll aus :) ..

    AntwortenLöschen
  7. Woah, glitzer-schimmer *___* Ich bin geblendet! XD Sieht aber auf jeden Fall interessant aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Die zweite und die dritte Farbe sind echt schön
    Bei der ersten gehts mir wie dir, irgendwie ist das eine Farbe, für die ich nicht so viel Verwendung hätte! :)
    Gabs eigentlich auch Tester in der LE?

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Steel the show erinnert mich sehr an "Pas de copper" aus der Ballerina-LE oder täuscht das?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehen die nicht ein wenig aus wie die Moon Light LE damals? :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh sind alles nicht so ganz meine Farben ^^ ich glaub "farbigere" sind da erstmal nicht dabei im neuen Sortiment, oder? najaaa macht ja nix ^^

    AntwortenLöschen
  12. @ Schlumpf: Von den Cremlidschatten gab es keine Tester, vom Puderlidschatten schon.

    @ Ahnungslose Wissende: Pa de copper ich ein bisschen heller (:

    @ Linz: Ja da hast du recht, bei den ersten 2 trifft das zu, hab die aber nimma..

    @ Talasia: Ich hab auch keine Ahnung ob buntere Nuancen ins Sortiment kommen, ich hätte gern ein Weinrot^^

    AntwortenLöschen
  13. Steel the show ist glaub ich der einzige, der mich bislang farblich anspricht. ^^ Die lidschatten scheinen alle so silberlastig zu sein.

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die farben auch sehr schön möchte aber erst mal auf testberichte warten denn ich war in letzter zeit einfach zu enttäuscht von cremelidschatten.....
    bis auf den von chanel ;-) *g

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Steel the Show finde ich am schönsten, der spricht mich total an!

    AntwortenLöschen