Dienstag, 23. August 2011

essence i love

Heute entdeckte ich die essence Trend Edition i love, ein schöner Name, wie ich finde. Ihr braucht euch hier aber nicht beeilen, die Produkte kommen ins Standardsortiment. Die Trend Edition beinhaltet 3 cream eyeshadows, eine Lidschattenpalette in Blautönen, Lipglosse, Nagellacke in den Farben pink, silber, dunkelblau und ein schimmriges Taupe. Mir gefallen die Sachen wirklich ausgesprochen gut, deswegen durften auch gleich 4 Produkte mit zu mir nach Hause. Die gekauften Sachen machen einen hervorragenden ersten Eindruck auf mich.
Der powder eyeliner & eyeshadow hält derweil ausgezeichnet, dazu kommt noch eine Review, ich möchte ihn aber noch ein paar Tage testen.

essences stay all da long lasting eyeshadow 2,95 Euro
essence i love glam powder eyeliner & eyeshadow 2,95 Euro

 Ich habe auch ein paar Pflegeprodukte gekauft, interessiert euch so was auch?
Von den cream eyeshadows kommen heute noch Swatches online.

Kommentare:

  1. Klar interessieren Pflegeprodukte auch :)


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf die swatches gespannt =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ALLES zeigen! :)
    Bin mal auf die Swatches gespannt. Bei uns gibts die LE leider noch nicht oO

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller einkauf! mich interessiert eigendlich auch immer alles! :-D freu mich schon auf die swatches

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf die Swatches gespannt (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf die essence Umstellung. Bisher ist es mein Favorit, vor allem da mir aus dem neuen p2 Sortiment gar nichts gefällt.
    Übrigens interessiert mich auch Pflege.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf die Eyeshadows =)

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde interessieren, was du von dem Eyeliner hälst.

    AntwortenLöschen
  10. pflegeprodukte find ich auch interissant =)

    AntwortenLöschen