Donnerstag, 11. August 2011

essence stampy designs

Gestern war ich mit einem Freund kurz bei Müller und entdeckte neue Schablonen für das essence stampy set. Ich weiß gar nicht wieso ich mir ständig die neuen Motive besorge, ich bin dafür alleine eh zu doof! Ich bekomme NIE das ganze Muster auf den Nagel! Zu zweit haben wir das eigentlich ganz gut hinbekommen. Leider habe ich dabei einen meiner Lieblingsnagellacke komplett ausgeleert. Wäre es einer von essence gewesen, wäre das nicht ganz so schlimm, aber nööööö! Es war ein Calvin Klein Nagellack, in dem perfektesten Rotton, den es für Geld zu kaufen gibt! Als i-Tüpfelchen habe ich ihn obendrein noch über meine Hose geleert, es war schon so traurig, dass ich lachen musste..

Solche Beauty-Aktivitäten mache ich meistens mit meinen männlichen Freunden, meine beste Freundin wohnt ja leider nicht mehr in Wien ):





Wie findet ihr die neuen Schablonen?

Kommentare:

  1. die 2. schablone sieht toll aus, die würde ich mir vielleicht selber holen...
    die 1. hingegen finde ich absolut unbrauchbar - bis auf die blume, die ich noch ganz hübsch finde =)
    ich hab mit dem stampen auch so meine probleme >___< aber das muss einfach mehr geübt werden, ich habe die hoffnung, dass es irgendwann noch klappt :D

    AntwortenLöschen
  2. die Schablone mit den Nagelspitzen ist cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Schablone finde ich auch besonders niedlich :-).
    Mit Nr.1 würde ich auch nur schwer klarkommen, aber die zweite hat was.
    Viel Spaß beim Stampen,

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die schablone mit dem turnschuh, dem krönchen etc total klasse :) habe sie bei uns leider noch nicht gesehen...^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Motive auf der ersten Schablone nicht so schön, aber die zweite Schablone werde ich mit warscheinich zulegen

    AntwortenLöschen