Mittwoch, 24. August 2011

Federfetischismus

In den letzten Monaten habe ich eine besondere Vorliebe für Federn entwickelt. Modeschmucktechnisch bin ich eigentlich überhaupt nicht ausgestattet, aber das wisst ihr ja bereits.

Ich wollte euch meine neuste Errungenschaft zeigen, in Planung waren eigentlich Pfauenfedern und/oder schlichte Schwarze. Wisst ihr vielleicht wo man so was herbekommt? Gekauft wurden sie bei C&A für einen unschlagbaren Preis. Die Marke SIX gibt es aber nicht nur bei C&A sondern auch in diversen Stores.

Mögt ihr Federn? 


Die weißen Federn sehen zu einem schwarzen Top total gut aus, habe ich heute schon ausprobiert.

Ich hab mir gedacht dass ich vielleicht eine kleine Serie starte wo ich vielleicht meine Schuhe, Schmuck und so Zeugs herzeige, denn gerade in diesen Bereichen besitze ich nicht viel. Bei einem Post mit meiner Lidschattensammlung würde wahrscheinlich mein Blog explodieren, denn ich habe wirklich sehr sehr viele Produkte für Augen angesammelt. Das muss ich mir noch überlegen.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. oooh, ich habe auch Feder-Ohrringe von h&m, sooo hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide varianten hübsch ,die Federn machen richtig was her! Oh ja ,solche Postings würde ich gerne sehen ,freu mich drauf :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch in den letzten Monaten nen richtigen Federtick bekommen ^^ gerade erst wieder 3 tolle Paar Ohrringe bei Schlecker gefunden, zeige ich demnächst einmal =)
    Und diese Schuhsammlungen etc. würde ich interessant finden, das könnte ich auch mal machen, denn da hab ich nicht viel ^^ Schmuck dann schon mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Talasia: Bei unserem Schlecker kann man sowas nicht kaufen, ich bin schon sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Exemplare! Würde mich über einen Sammlungspost auch sehr freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cool!
    Ich hab nen Ferdergürtel. Der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Federn können teilweise komisch aussehen. Aber es gibt schon einige hübsche.

    Allerdings stehen mir Federn im Ohr oder Haar oder sonst wo überhaupt nicht. :/

    AntwortenLöschen
  8. ich LIEBE federschmuck auch total!

    eine pfauenfderkette habe ich mal bei pimkie gesehen....
    ja zeig uns doch deinen schmuck, deine schuhe usw! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Federn, hab mir auch gerade wieder Ohrringe und eine Kette gekauft!

    AntwortenLöschen