Freitag, 12. August 2011

Geburtstagsgeschenke

Wahnsinn, ich hab total viele Geschenke zum 21. bekommen, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Die Diesel Schuhe, die 2 DVDs und die La Roche-Posay Effaclar Serie für Akne Haut habe ich von meiner Mutter bekommen. Die Illamasqua Pigmente sind von meinem Bruder (:

Bitte lacht mich für die DVDs nicht aus, aber ich stehe total auf Märchen ^.^

Die Uhr ist nur zum ausprobieren, da ich immer dieselbe Uhr trage...mal sehen ob ich auch eine andere tragen kann. 

Es war echt ein schöner Geburtstag, heute habe ich nur ein bisschen mit meiner Familie gefeiert, morgen feiere ich mit meinen Freunden, und am Sonntag mit dem anderen Teil der Familie!

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich!

Kommentare:

  1. Ui, dann wünsche ich dir mal alles Gute zum Geburtstag =D! Und das die Feier mit den Freunden morgen schön wird ^_^.
    Ich lache nicht wegen der DVDs, ich liebe Märchen und vor allem Disney-Filme auch total gerne, vor allem Rapunzel war genial *_*.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute liebe Mel Eyre :*
    Die Sachen sind tolllllll ,ich liebe übrigens die Schöne und das Biest ,hab mir damals auch das Disney Musical in Wien angeschaut ,das war richtig schön :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. HÄPPY BÖÖÖÖRSDÄÄÄÄY, Süsse! Lass´ Dich knutschen und knuddeln! Schade, das Du soweit weg wohnst, sonst wäre ich vorbeigekommen. :)

    *drückdichgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoll*
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!! Und, was hast Du wieder leckeres gekocht ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch alles liebe, sind echt schöne geschenke

    AntwortenLöschen
  6. Die schöne und das Biest - der Klassiker! Hach ... *schmacht*

    Alles gute auch meiner Seits. ;)

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Geburtstaaaaaaaag :)

    Ich hätte am liebsten die ganze Disney Collection :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen <3; Märchen sind cool.
    Mich würde ja brennend interessieren, was in den Swarovski Schachteln ist *lupe* ;-).

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Allles gute auch von mir: 3

    Und die La Roche Posay Sachen kann ich dir echt nur empfehlen , mein Hautbild ist dadurch viel besser geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag liebe Mel! :)

    Sehr schöne Geschenke, die Hautpflege von La Roche-Posay finde ich sehr gut. Bin gespannt was du zu den Illamasqua Pigmenten sagst. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to you :) Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir :)

    Liebe Grüße

    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke, die du da bekommen hast:)
    Feier noch schön.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. alles gute zum geburtstag (nachträglich). du hast auch meinen lieblings-diesneyfilm bekommen, toll!

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe nachträglich <3 tut mir leid, dass ich es erst jetzt lese, aber komme derzeit nicht regelmäßig zum lesen =)

    AntwortenLöschen