Mittwoch, 17. August 2011

GOSH bei Bipa

Statt Nivea ist GOSH jetzt in den österreichischen Bipa Filialen zu finden. Ich persönlich freue mich sehr darüber. Die Marke hat mich umgehauen, es gibt richtig viel Auswahl. Mono-, Duo, Trio, Quattrolidschatten, Lidschattenpigmente, Hologlitzer, 2 Multicolor Blushes, 2 Puder- und Cremerouges. Viele Kajalstifte, holografische Flüssigliner, eine tolle Foundationauswahl, Puderperlen...usw... total toll! Ich hab sogar eine sehr helle Foundation gefunden, aber derweil noch nicht mitgenommen.

Die Preise sind schon etwas heftig, liegt im etwas höheren Preissegment. Monolidschatten kosten z.B. fast zehn Euro... 2 Euro mehr, und ich kaufe mir lieber einen MAC Lidschatten. Das ein oder andere werde ich aber sicher noch mitnehmen!

Zu den Produkten werde ich noch swatches machen und erzählen wie ich sie so finde. Bei Love.T könnt ihr Bilder zu dem Gosh Sortiment sehen.


Kennt ihr GOSH?

Kommentare:

  1. Gosh ist so toll :) Hab das in Kopenhagen gesehn :) Leider hab ich keien Zeit gehabt, mir etwas zu kaufen :(

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha :)) ,dein Foto vom Blush ist sooooo schön ,unglaublich das wir beide das gleiche Blush fotografiert haben hihi :) ,hübsch isses gell!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja absolut, ich war sofort verliebt^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es mir gedacht, dass gosh nivea ersetzen wird. Bei uns stehn allerdings noch die (reduzierten) nivea sachen im regal.
    Aber mit der Bipa Card und den Rabatt gutscheinen die man alle par wochen kriegt, werd cih mir wohl acuh mal was davon gönnen ^^ hoffentlich ist gosh sein preis mehr wert als nivea

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, genau den Blush hatte ich auch in der Hand. Ich war an dem Tag aber zu geizig. :P

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass Ihr Gosh habt; wie schon bei LoveT. erwähnt, ein tolles Blush.
    Ich möchte Österreicher sein! :-)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. ich habe Gosh auch vor kurzem bei Douglas entdeckt und finde die Sachen echt super!

    AntwortenLöschen
  8. nein :/ irgendwie gibt es diese produkte bei uns nicht

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch so gere diesen blush mal testen. ich bin echt neidisch auf euren bipa =)

    AntwortenLöschen