Donnerstag, 18. August 2011

Gosh effect powder 05 PLUMMY, swatch

Plummy ist ein wunderschöner Braunton mit einem violetten Unterton. Die Farbe schimmert sehr schön und beinhaltet sehr feinen goldenen Glitzer. Ich finde diesen Farbton ganz besonders, so was hatte ich noch nicht zu Hause.


Preis: 8,99 Euro
Bezug: Bipa
Inhalt: Unbekannt

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Farbe. So etwas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Wieviel Gramm sind eigentlich in den effect powder enthalten?

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich leider nicht, steht nicht auf der Verpackung, was bedeutet < 4g ist aber echt ein ssseeeehr kleiner Pot =/

    AntwortenLöschen
  3. ein traum <3 der sieht bestimmt solo getragen auch genial aus :) so wie satin taupe

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, das hab ich auch heute gemacht^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus *_*. Und voll meine Farbe ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farbe ist einfach wunderschön <3
    ich bin ehrlich neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz außergewöhnlich schöne Farbe; sehr cool!

    <3

    AntwortenLöschen