Freitag, 19. August 2011

Gosh Multicolour Blush 50 PINK PIE, swatches

Schnell noch Swatches von meinem neuen Gosh Multicolour Blush pink pie. Beim swatchen war das Rouge nicht so gut pigmentiert, beim Auftrag hatte ich es aber dick auf dem Pinsel. Bei dem Blush ist absolute Vorsicht geboten, aber ich stehe zeitweise eh total auf Rougebalken :D

 

Preis: 12,99 Euro
Inhalt: 8g 
Bezug: Bipa

Kommentare:

  1. coool :) ja ich will auch die rosanen ohrstecker un vor allem die rosane kette geschenkt bekommen :D muss ich mal meinen vater fragen hahaha ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge ist so schön; echt toll, dass Ihr Gosh anstatt Nivea bekommen habt.

    Danke für die schönen Swatches.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst das Foto ganz oben im Bikini? Bei dem letzten Foti sieht man ja nichtmal den ansatz vom Bikini. Ja ich mag das halt nicht, wenn man im Bikini geht und irgendwie alles "schwabbelt". (Und ja bei mir schabbelts an Oberschenkel und Bauch.) Und ich finde so ein Schwimmbad ist schlimmer als jeder Laufsteg. Wenn man von seinem Platz z.B. zum Wasser geht, dann schauen einem (kommt mir zumindest vor) 10 Augenpaare hinter, die sich irgendwas denken. Ja, ich weiß ich hab da vll. Paranoia. Aber ich gucke den Leuten auch immer hinterher und denkt mir dann z.B. "Riesen Titten", "Geile Figur", "dicker Popo",... etc. Und das denken sich wohl auch die anderen über mich. Deswegen mag ich es nicht im Bikini rumzulaufen. auf Fotos stört's mich nicht. Da braucht man ja nur das auzuwählen, was halbwegs gut aussieht. ;-)

    AntwortenLöschen