Freitag, 5. August 2011

MAC Lipsticks

Schon lange war der Post geplant, in dem ich euch meine MAC Lippenstifte zeige. Es waren mal 5, aber ich habe es tatsächlich geschafft einen aufzubrauchen, toll! (:

 Myth - Satin

Creme Cup - Cremesheen

Blankety - Ampliefied

Freckletone - Lustre


So das wars auch schon (:
Weitere Swatches werden in diesem Post ergänzt, aber nochmal separat vorgestellt (:

Kommentare:

  1. Myth hab ich auch, aber der steht mir nicht :( find alle ganz toll, die restlichen 3 hät ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Freckletone gefällt mir super gut. Ich mag Lustre Finishes aber nicht, da meine Lippen stark Pigmentiert sind und man da fast nichts sieht...

    Cooler Post :D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinen Lippen war Myth eine Katastrophe, auf Deinen schauts gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Myth sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend!

    AntwortenLöschen
  5. diese lippenstifte sind echt schön! ich überlege gerade selbst einen zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Daaanke für den Hinweis Mel, hatte da schon länger überlegt was anderes zu machen, vllt. nur was kleines in der Ecke oder so. Find's gut, dass du so ehrlich bist <3!
    Übrigens haste mich grade mit Creme Cup angefixt, werde mir den glaube ich mal auftragen lassen wenn ich zum Counter komm :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Myth und Creme Cup sehen ja super aus!! :) Die muss ich mir bei Back2Mac auch das nächste Mal genauer anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind alles wunderschöne Lippenstifte! :) Die passen auch total in mein Farbschema =)
    Und übrigens finde ich deine Lippen wirklich wunderschön, haben eine tolle Form <3
    Liebe Grüße!
    Melly

    AntwortenLöschen
  9. Seeeeeehr schöne Lippenstifte :))
    Welchen hast du denn aufgebraucht? *neugierig*

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lippenstiftswatches! Creme Cup gefällt mir am allerbesten, Freckletone kenne ich gar nicht, schaut auch super aus!

    AntwortenLöschen