Mittwoch, 10. August 2011

Mauvement knutscht mit Star Violet

Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr viele AMUs poste - ich hoffe ihr seid nicht genervt <3²
Star Violet ist wie Cranberry einer meiner Lieblingslidschatten von MAC, er ist ein bisschen metallischer und rauchiger als Cranberry - i like! (: Zusammen mit Mauvement ist  DAS heute dabei rausgekommen, ich habe einfach drauf los "gemalt"... Mauvement ist irgendwie eine "Straßenköter"-Farbe und war 2010 in der Fabulous Felines Kollektion erhältlich, aber auch in der Tartan Tale Weihnachtsedition.

Irgendwie werfe ich immer einen Schatten aufs Auge mit meinem Objektiv - das nervt, keine Ahnung wie ich dem entkommen kann.



Benutzte Produkte:

Base: Artdeco Base
Bewegliches Lid: MAC Pigment Mauvement
Lidfalte: MAC e/s Star Violet, Sleek Noir
Oberer Wimpernkranz: MAC eye kohl smolder, Sleek Noir
Unterer Wimpernkranz: MAC Pigment Mauvement, Sleek Noir
Mascara: essence multi action smokey eyes masacara

Sonne wo bist du?

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du viele AMUs postest ♥ Und dieses steht dir richtig gut und betont deine Augenfarbe enorm :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also Du hast ja Hammerwimpern!!! Benutzt Du eine Wimpernzange oder sonst etwas? Und die Augen Make ups sind immer wieder klasse!

    LG katja

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Nein benutze ich nicht... ich hätte viel zu viel Angst mir die Wimpern auszureißen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön; und mit diesen Wimpern echt der Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut.
    Und AMUs kann man einfach nicht zu viele posten.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll! Ich mag diese Farben sehr und du hast den Farbverlauf so schön gemacht. Um deine Wimpern beneide ich dich sowieso! :))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem zweiten Bild sieht man so richtig schön den Farbübergang, hast du toll aufeinander abgestimmt!
    Ich finde deine Fotos toll, hast du ein drehbares Display auf deiner Kamera damit du den Ausschnitt siehst und die Bildschärfe richtig legen kannst? Ich hab das nicht und kämpfe immer wenn ich ein Foto machen will. Wenn dann eins wird, wars meist nur ein Glückstreffer!

    AntwortenLöschen