Dienstag, 9. August 2011

Maybelline Dream Touch Blush, review

Schon vor einigen Woche entdeckte ich bei Müller in der Maybelline Theke das Dream Touch Blush. Es ist in 2 Nuancen erhältlich, eine helle und eine etwas dunklere in einem Himbeerton würde ich sagen. Cremige Texturen bereiten mir oftmals Kopfschmerzen, aber die Neugier auf dieses Produkt ließ sich nicht stillen, und so nahm ich die hellere Nuance, die ich als warmes peachiges rosa bezeichnen würde, mit.


 Sorry, ich weiß das sieht nicht sehr appetitlich aus, aber ich habe es wirklich schon oft benutzt.

Auftrag: Schon der erste Auftrag ist mir großartig gelungen. Das Werkzeug für dieses Blush ist komplett nebensächlich, denn es funktioniert wirklich mit jedem Beautytool ganz ausgezeichnet. Auch mit den Fingern erwies sich der Auftrag als sehr einfach und unkompliziert. Ich trage das Blush meistens immer nach meiner Foundation auf, falls ich aber bereits Puder aufgetragen habe, ist die Verarbeitung des Produkts auch kein Problem.

Textur: Die Textur ist gerade zu perfekt: cremig aber nicht fettig. Sehr samtig weich so dass sich das Blush fast von selbst verblendet :D Ohne dabei zu verwischen oder zu verschwinden lässt sich das Blush wirklich sehr gut verarbeiten.

Finish:  Im Töpfchen sieht der Ton matt aus, besitzt aber in Wirklichkeit ganz ganz feine Schimmerpartikel.

Haltbarkeit: Hält bombenfest den ganzen Tag, mit oder ohne zusätzlichem abpudern darüber!

Swatches:

Inhalt: 7,5g
Preis: ca. 6 Euro
Bezug: Müller

Fazit: Die helle Nuance kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, ich würde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen! Ich finde, damit wirkt man sehr frisch.

Kommentare:

  1. Wow ,das ist ein besonders schöner Farbton ,Danke fürs zeigen und die Swatches! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wollte ich schon immer mal testen, schön wenn Du es empfehlen kannst!
    DANKE
    V.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Davon hatte ich mal ein Pröbchen und ich fand es absolut toll, vor allem die moussige Konsistenz. Leider gabs damals die Nuance die ich wollte nicht mehr :(

    Das was du hier zeigst, gefällt mir total gut, werd ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht wirklich toll aus :)
    Werde ich mir auch mal genauer ansehen ;))

    AntwortenLöschen
  6. Den benutze ich auch gerne :) Folge Dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du auch eine LEserin meines Blogs werden würdest :)
    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen