Dienstag, 30. August 2011

Meine Lover im August

Schon wieder ist fast ein Monat um und es ist Zeit für meine Monatsfavoriten. Im August habe ich eigentlich nicht viel experimentiert. Die neuen essence Lidschatten zählen eigentlich auch zu meinen Favoriten, aber die habe ich ja noch nicht so lang. Von dem bronze corail von Chanel habe ich euch noch nichts gezeigt, und ich denke nicht, dass ihn ihn nochmal in einem separaten Post vorstelle, denn er ist bereits ausverkauft.
Ich bin in letzter Zeit sehr davon abgekommen knallige Augenmake-ups zu schminken, entweder sind sie vieeeeel zu dunkel oder sehr rötlich. Ich hoffe das ist nur eine Phase.


Produkte am Foto:

Lidschatten: Sleek Palette Oh so special, MAC Pigment Vanilla, NYX Ultra Pearl Mania Walnut, Gosh effect powder plummy
Blush: soleil tan de chanel 537 bronze corail, MAC Melba (das schönste Rouge der Welt!!!)
Lippenstift: MAC Myth, essence in the nude
Lipgloss: essence stay with me my favorite milkshake

Was habt ihr diesen Monat  gern benutzt?

Kommentare:

  1. da sind tolle lieblinge dabei. der monat ist so schnell vorbeigegangen, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja!!! Melba ist soooo toll!!! Love it. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sleek Palette mag ich auch sehr gerne...:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  4. Melba steht sicher fast jedem. Bin auch sehr angetan davon.

    AntwortenLöschen
  5. Oh was sehe ich da???? Freut mich, dass Du es so magst.
    Der Chanel Bronzer ist auch so hübsch; wunderschöne Favoriten.

    Viele liebe grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  6. wie!? du hast uns den chanel blush vorenthalten?? ;-) da sind schöne sachen dabei, die sleek palette ist jetzt auch mein :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen