Dienstag, 2. August 2011

Oh so Special

Meine Kamera ist 3 Tage zu früh gekommen, tolle Überraschung :o). Ich habe sie heute schon ein bisschen getestet, ihr seht also praktisch meinen ersten Versuch ein Bild zu knipsen :D Wenn ein Fotograf aus Wien das liest: Ich brauche hilfe, bitte melden! :D


 Benutzte Produkte:

Base: Artdeco
Lidschatten: Sleek Oh so Special Palette
Kajal: essence Ballerina Backstage eye soufflé grand- plié in black
Mascara: essence multi action smokey eyes mascara

Kommentare:

  1. *lol* ich bin leider kein fotograf, aber das ist ja eh schon ein wahnsinnsbild das du geschossen hast! perfekte schärfe! also ich würde sagen: daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut! :)
    Die Palette ist einfach ein Traum. *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank ihr süßen <3<3<3²

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU; die Palette ist eh der Hit! Ich bin gespannt, wie sich Deine neue Cam im Lauf so macht; die Bilder hier sind schon mal top.

    AntwortenLöschen
  5. Wo brauchst du denn da noch Hilfe? ;) Super Fotos und schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich habe dir zwei Awards verliehen. Wenn du mitmachen möchtest findest du die weiteren Infos hier: http://michischaaf.blogspot.com/2011/08/wieder-mal-awards.html

    Lg michischaaf

    AntwortenLöschen
  7. omg mel! wenn das deine ersten versuche sind dann bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt! *g
    man sieht einfach ganz toll und scharf die verchiedenen farben kommen super zur geltung!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen