Mittwoch, 31. August 2011

Satin Taupe vs. My First Copperware Party, Club vs. C'mon Chameleon! Dupes?

Im neuen Catrice Sortiment sind viele neue Lidschatten erhältlich. Darunter sollen sich angeblich zwei MAC Dupes befinden, die ich euch jetzt mal nebeneinander geswatches habe. Wie denkt ihr darüber? Sehen sie sich ähnlich? Ich möchte nicht gleich von Dupe sprechen, da ich noch nichts über die Beschaffenheit der Lidschatten am Auge weiß. Testen testen testen.
400 My First Copperware Party sieht MAC Satin Taupe schon zum verwechseln ähnlich. Seht ihr sofort welcher von MAC und welcher von Catrice stammt? Ich sehe hier rein von der Farbe her wirklich keinen Unterschied. Bei Club und 410 C'mon Chameleon! sehe ich schon einen Unterschied, aber das Prinzip des Lidschattens ist dasselbe, und der von Catrice hat sich viel leichter swatchen lassen. Ich finde es total nett von Catrice, ein MAC Satin Taupe Dupe zu gestalten, meiner ist nämlich schon halb leer :D


Ich werde euch noch nicht verraten, welcher von MAC und welcher von Catrice ist. Es würde mich sehr interessieren, ob ihr das Original erkennt, und es vielleicht in den Kommentaren erratet. Morgen werde ich das ganze dann Auflösen.

Wer ist wer?

Kommentare:

  1. Hummm jeweils links Catrice?

    Ehrlich gesagt, ich hab null Ahnung von MAC Lidschatten, besitze keinen einzigen :D

    ...echt jetzt, ich seh da nicht mal im Swatch nen Unterschied und dann erst am Lid... ein Hoch auf Drogerieprodukte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gesagt, dass links Catrice ist auf beiden Bildern.

    AntwortenLöschen
  3. also ich sage bei dem Club Swatch, dass links Mac ist und Rechts Catric, einfach weil ich Club von den Swatches her eher grünlicher in erinnerung habe..

    und bei Satin Taupe würde ich sagen links MAC, da es viel "weicher" com Farbton her aussieht... abe rnun weiß ich, ich brauche die doch sehr ähnlichen Lidschatten *g*

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh welches das Dupe ist, kann ich nicht genau sagen. Aber bei beiden gefällt mir der linke Lidschatten besser. (:

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ich wüsste jetzt nicht welcher welcher ist :D möchte das Club Dupe aber auf jeden Fall haben *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch keinen blassen Schimmer, aber die Farben sind wirklich schön! :))

    Lieben Gruß

    http://farfallablog.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. Links Catrice, rechts Mac Satin Taupe, und beim anderen Bild Link catrice und Rechts Club. der "club" von Catrice hat mehr grün anteil.

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke beim Club bild, dass links Club ist. Er ist einfach schwächer pigmentiert und es sieht aus, als hättest du zwei Schichten benötigt.

    Bei Satin Taupe kann man es nicht sagen...1-1 Dupe :)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde bei beiden tippen das rechts das original ist :) *spannung

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. keine ahnung was was ist :]
    find den viiiiel zu glänzig/schimmerig...
    das sieht zumindest bei mir irgendwie immer schlimm aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke das bei dem rechten Bild links der von Mac ist da Club etwas mehr ist rötliche geht.

    AntwortenLöschen