Montag, 15. August 2011

Swarovskigeschenke Teil1

Zum Geburtstag wurde ich sehr unerwartet mit Swarovskischmuck beschenkt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich meine geliebte Mimosaserie jemals wieder sehe. Die Kollektion ist aus dem Sortiment gegangen. Als ich mein Geschenk aufmachte, bin ich fast in Tränen ausgebrochen, weil eigentlich niemand wusste, dass ich diese Serie so mag. Da war die Überraschung gleich viel größer.

Die Kette ist stark Größenverstellbar, ich trage sie gerne sehr kurz. Das Silber der Kette ist viel dunkler als bei gewöhnlichen Schmuck von Swarovski, dadurch hat es irgendwie einen rockigen Touch, wie ich finde. 
Sie ist soooooo schööööön....

Kommentare:

  1. wow, die ist wunderschön, würde mir selbst sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön! Passt sehr gut zu Dir.

    Liebe Grüße / guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ,das Rot von dem Herz ist ganz besonders hübsch ,die Fassung auch!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöön, :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist ja wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr sehr schön.
    Wie eine Kette, die der Prinz seiner Prinzessin schenkt. *kitschiiiig* ^_^

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow, die ist ja wirklich wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  8. wow, weißt du wo sie her ist ;o ?
    <3

    AntwortenLöschen