Donnerstag, 1. September 2011

Auflösung! ♥

Heute gibt es wie versprochen die Auflösung der Dupes. Überrascht? Jeweils links, ist das Original von MAC. Ich finde es Klasse wie die Drogerie aufrüstet, jetzt müssen sie noch Dupes für die neuen Chanel Illusion Lidschatten herstellen und dann bin ich glücklich ♥


Kommentare:

  1. ich freu mich total darüber, dass catrice jetzt ein satin taupe dupe hat. das wäre der einzige, dem ich nachtrauern würde, wenn mein mac original alle ginge.

    AntwortenLöschen
  2. Sobald die zwei in Innsbruck erhältlich sind, sind es meine!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D!
    Danke für dein Statement zu meinem Chanelpost, ich muss sagen, dass du mich da in einigen Punkten wachgerüttelt hast. Warscheinlich stimmt das was du gesagt hast, vorallem in Bezug auf die arge Hetze unter bzw. gegen Blogger und BeautyYoutuber. Unter dem Gesichtspunkt hatte ich das noch gar nicht betrachtet ;)! Fand halt nur diese Kritik von wegen unretouchierte Fotos irgendwie unpassend und dreist, da es ja beim bloggen in erster Linie darum geht seine eigene Meinung zu einem Produkt abzugeben und etwas so darzustellen wie es tatsächlich ist, und das geht nunmal nicht mit Fotos die so überarbeitet werden, dass der Lippenstift u.Ä. hinterher aussieht wie Plastik. Ganz zu schweigen davon, wenn man sein Gesicht richtig heftig retouchiert nur um perfekt auszusehen.

    Aber ganz ehrlich: Ich mag deine ehrliche Art mit der du deine Meinung vertrittst :)!

    Liebste Grüße,
    Lily
    PS: C'mon Chameleon durfte schon bei mit einziehen, und derzeit sind bei meinem Stamm-Müller beide Nuancen komplett vergriffen XD! My first Copperwareparty zieht aber auch noch ein wenn er wieder aufgefüllt wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. ach du schande lag ich daneben....ja es ist echt wahnsinn wie die drogerieprodukte aufholen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Vergleich. Werde mir beide holen und die MACcies damit ersetzen; sehr schön!

    AntwortenLöschen