Freitag, 2. September 2011

Clinique black honey

Ich bin verliebt in die neue Clinique Herbst Kollektion die den Namen Black Honey trägt. Die Farben, die perfekt zu dem Namen der Kollektion passen, gefallen mir ausgesprochen gut. Die Lidschattenpalette beinhaltet Brauntöne, das einzige was mir nicht gefällt ist die Verpackung, ich mag Spiegeldosen im allgemeinen nicht besonders, aber der Inhalt ist ja hier das wichtigste.

Das Rouge hat einen Farbverlauf von hell nach dunkel und ist nur in der Farbe 01 black honey erhältlich.


Ich würde mir normalerweise nicht einfach so ein High End Blush kaufen, wenn ich dafür nicht mein Geburtstagsgeld auf die Seite gelegt hätte. Demnächst wird noch ein anderer Haul kommen.  

Swatch:

Preis: ca. 32 Euro
Inhalt: 9g

Kommentare:

  1. Hmm... ich hätte gerne mal ein Clinique Gel-Eyeliner, aber die gibts in Österreich nicht =((

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus ,finde das ist ein sehr edler Farbton :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. hm. ich als make-up amateur weiß gar nicht wozu man so eine blush überhaupt braucht *.*
    aber aussehen tut sie schon mal sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe. Zum Glück sprechen mich Blushes (noch) so gar nicht an :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG! der ist ja hammer schön! du hast mich gerade erfolgreich angefixt ;-)

    bussi

    AntwortenLöschen
  6. Die Blushfarben sehen total genial aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. das rouge ist genial, das habe ich mir auch gekauft. das kann sogar von uns blass-nasen getragen werden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej hej
    habe grade gestaunt als ich gelesen habe was es für Preisunterschiede gibt.
    Kostet der Blush von Manhattan bei dir tatsächlich 7€?
    Ich habe den für 5€ nochwas gesehen... Das ist irgendwie seltsam

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich verliebt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes und außergewöhnliches Blush; das steht Dir sicher super!

    Viele liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen