Sonntag, 18. September 2011

Deep blue green

Gestern beim Zockerabend habe ich jedes Spiel verloren. Wir haben auch Reach gespielt, aber meine Augen-Hand-Koordination ist irgendwie am Anfang praktisch nicht vorhanden gewesen. Das ist aber auch total schwer. Mit dem einen Stack (heißt das Ding überhaupt so?) bewegt man sich vorwärts und muss gleichzeitig auf sprinten drücken und mit dem anderen Stack muss man seine Kopfrichtung einstellen. Und dann soll man auch noch zielen und schießen, und nebenbei vielleicht eine Granate werfen?  Erst nach 20 Minuten hatte ich den Dreh halbwegs raus. Ich hatte nie die Chance ein paar Feinde abzuknallen, denn ich war immer zu spät am Tatort oder bereits tot, Mission gescheitert.
***
Deep blue green ist einer meiner Lieblingslidschatten. Es gibt zu dem Pigment schon einen Look von mir, der aber nichts geworden ist. Der Lidschatten bzw das MAC Pigment ist sehr zickig, und lässt sich schwer verblenden. 


Benutzte Produkte:
Base: Artdeco Base
Bewegliches Lid: MAC Pro Pigment Deep blue green
Lidfalte: essence Quattro 05 to die for (mattes dunkelbraun), Urban Decay Oil Slick
Highlight: essence Quattro 05 to die for (schimmerndes weiß)
Kajal und Wasserlinie: I <3 glam powder eyeliner&eyeshadow
Mascara: essence multi action smokey eyes mascara

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Tolles AMU :)
    Deine Wimpern sind Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig schön aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel...Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ui, deep blue green als pigment hab ich hier auch stehen, hab mich nur bisher nicht dran getraut weils ja doch arg vampy ist :D vlt probier ichs am nächsten partyabend mal aus, dein AMU gefällt mir zumindest sehr sehr gut!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen schönen Augen sieht doch einfach alles toll aus ... -_- :D
    Nein, wirklich sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus. Bringt deine Augenfarbe richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, man sieht gar nicht, dass das pigment schwer zu blenden war.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  8. Wuaaah das sieht toll aus *___* Ich hab bei blau irgendwie immer das Gefühl es schlägt sich total mit meiner Augenfarbe, daher traue ich mich nie es zu verwenden, dabei ist es meine Lieblingsfarbe =( Dir steht der Look jedenfalls super!

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch, bringt deine Augenfarbe richtig zum strahlen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Sieht klasse aus; diese intensiven und strahlenden Farben harmonieren super mit Deiner Augenfarbe.
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Farben, die strahlen so schön =)

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU! Das Blau sieht richtig toll aus!

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr ausdrucksstark aus, gefällt mir super! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich ziehe meinen Hut-das AMU ist der Hammer!Irgendwie verwende ich zu selten blaue Lidschatten, aber jetzt überkommt mich wieder der Drang, ein blaues AMU zu pinseln. Merci für die Inspiration. :-)

    AntwortenLöschen