Dienstag, 20. September 2011

Enigma

Ja, schon wieder ein Augenmake-up, aber ich habe endlich eine Kameraeinstellung gefunden die das knipsen ultraleicht und schnell macht. Meine Iris wirkt auf den Bildern immer sehr trüb, ich weiß nicht woran das liegt. Das Augenmake-up wurde mit dem Chanel Quattro Enigma aus der letzten Herbstkollektion geschminkt.

Base: Artdeco Base
Lidschatten: Chanel Quattro 19 Enigma 
Kajal: essence i <3 glam powder eyeliner&eyeshadow
Mascara: essence multi action smokey eyes mascara 

Kommentare:

  1. super schön wieder! du verblendest immer so toll <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ... und deine Wimpern ,einfach ein Träumchen! :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus.

    Ich finde den Gosh - Effect Poweder in Plummy auch wundervoll. Ich muss unbedingt mal ein AMU auf meinen Blog stellen. <3

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke :)
    aber deine fotos sind ja nicht mal ein kleines fitzelchen weniger qualitativ (oh gott, das hört sich an wie ne produktbeschreibung :D ) aber was ich damit sagen will :
    Toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Und die Wimpern sind wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, sieht sehr sehr hübsch aus!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen