Dienstag, 6. September 2011

essence colour & go 46 WAKE UP!

Seit langem durfte bei mir wieder mal ein Nagellack einziehen, in den letzten Monaten habe ich ausschließlich nur eine Farbe getragen, die ich euch demnächst vorstellen werde. Heute geht es aber um den essence colour & go Nagellack in der Farbe WAKE UP!. Ich würde die Farbe als rotorange bezeichnen, die mich stark an Baywatch erinnert. Ja ja, Pamela und ihr heißer Badeanzug in der Farbe dieses Nagellacks, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Und jetzt bitte das Intro: "Some people stand in the darkness afraid to step into the ligh......" Yay! :D

 Auftrag:
  • deckend in einer Schicht
  • trocknet unglaublich schnell
  • Haltbarkeit ist ausgezeichnet

Preis: 1,25 Euro
Inhalt: 5 ml
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Jaaaaa! Das ist gebau DAS Rot! Wunderschön und super kräftig; gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich aber total an baywatch =)))

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt dass du das Logo auch noch mitgepostet hast! :D

    lg
    http://xlambkin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub den hab ich auch, find den toll ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Da ist der Name WAKE UP doch Programm. Sehr grell aber ich finde ihn wunderschön.
    btw. Toller Blog! Ich habe mal die Verfolgung aufgenommen ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen