Mittwoch, 28. September 2011

essence Little Bakery Cupcake Rezept

Ich war heute bei Müller und entdeckte die neue essence Handcremenkollektion in 3 verschiedenen cupcake Duftvarianten. Mitgenommen habe ich nichts, weil ich meine Hände sowieso nicht eincreme. Bei dem Aufsteller gibt es kleine Flyer mit einem cupcake Backrezept. Total süß. Das Rezept werde ich auf jeden Fall nachmachen, am liebsten würde ich sofort loslegen, aber ich habe keine Cupcakebackformen.
Damit jeder etwas davon hat, dachte ich mir poste ich das Rezept einfach schnell (:




Wenn ihr die essence Cupcakes zubereitet würde ich mich sehr über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. hört sich wirklich lecker an!
    die werden in den nächsten tagen direkt mal gebacken :]


    littlepeach-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich letztens auch gesehen und es mir gleich mitgenommen - werde dieses rezept am wochenende gleich ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß *_*
    Ich liebe es cupcakes zu backen, deswegen müssen diese süßen rezepte unbedingt mitgenommen werden *_*
    die cremes werde ich mir auch genauer ansehen, nachdem sich meine aus dem staub gemacht hat xDD

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid alle viel cooler als ich, ihr habt wahrscheinlich alle cupcakeformen zuhause^^

    AntwortenLöschen
  5. cupcakes wie geil :)
    muss ich auf jeden fall mal ausprobieren :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß :) Leider mag ich keine Cupcakes (mag das Topping nicht), aber vielleicht backe ich das mal für Freunde nach.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeebe Cup Cakes! Und jetzt will ich welche haben! XD Danke für das Rezept, Liebes! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich keinen Backofen habe. :/

    AntwortenLöschen
  9. die cupcakes sind bombe *__*
    habe sie selbst nachgebacken.. mag aber das frischkäse frosting nicht und hab das buttercreme frosting genommen :)
    schmeckt mir persönlich besser^^

    der teig ist aber bombig und schmeckt super lecker *__*

    AntwortenLöschen