Donnerstag, 8. September 2011

essence urban messages eyeshadow chalk 02 it peace, swatch

Die essence urban messages Trend Edition konnte ich schon in einigen Müller Filialen entdecken. Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin, denn diese essence Kollekion wurde ja von den Mädls von "Frag die Gurus" mit designt. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von ihnen. Ab und zu schaue ich mal auf ihren Blog vorbei, aber die Youtube Kanäle habe ich schon sehr lange nicht mehr besucht. Trotzdem war ich sehr neugierig auf die Trend Edition. Ein Blush wäre toll gewesen, aber ich vermutlich konnten sich die Gurus das nicht aussuchen...? 

Die Idee finde ich eigentlich recht witzig obwohl die Handhabung mehr eine Spielerei ist. Man hätte die "Kreiden" an der Spitze etwas abrunden können, dann würde der Auftrag sicherlich besser gelingen. Pigmentierung und Blendbarkeit finde ich eigentlich recht gut, ich bereue meinen Einkauf nicht. 




Preis: 2,25 Euro
Inhalt: 3g
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Das ist ein witziges Produkt :) ,einmal etwas anderes ,die Farbe finde ich schön!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut! Wer etwas Ähnliches sucht, hat vielleicht Erfolg mit dem Copper Lidschatten aus der Catrice Bohemia.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist irgendwie gar nicht mein Ding. Aber dafür ist die NATventURista meiner Meinung nach toll (:

    Lg.
    Schokoengelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Anwendung flächig eigentlich total gut =)nur bei Details brauch man einen Pencil Brush ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir aus der LE nur einen Lippenstift mitgenommen; aber schön, dass Du mit den Kreiden so gut zurecht kommst,

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich weiß nicht, ich finde diese Kreiden sind doch zum Auftragen total unpraktisch, kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man damit vernünftig arbeiten soll...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Gurus sowieso total furchtbar, sie können sich meines Erachtens nicht schminken oder sonst was und besonders die ältere Dame von denen ( ist das Koko???) ist eine Peinlichkeit für sich. In dem Alter sich so zu benehmen, wie sie es tut, ist es einfach nur peinlich und eigtl. würde ich erwarte, dass Gurus irgendwie ansehbar sind, aber ich finde durchweg alle hässlich.

    AntwortenLöschen