Freitag, 23. September 2011

Expensive Pink

Seit über einer Woche trage ich keine Foundation mehr, und finde daher immer weniger gefallen an rötlichen Augenmake-ups. Dazu werde ich aber noch einen extra Post verfassen. Dieses AMU ist grad noch so im Rahmen, aber Lidschatten wie Cranberry oder Star Violet kann ich derzeit mit meinem Hautzustand nicht tragen, das sieht einfach nur schrecklich aus!

Base: Artdeco Base
Innenwinkel: MAC Naked Lunch
Bewegliches Lid: MAC Expensive Pink
Lidfalte: MAC Satin Taupe
Verblenden: MAC All that glitters, Catrice Compact Powder
Unterer Wimpernkranz: MAC Sable
Kajal: MAC eye khol Smolder 
Mascara: essence multi action smokey eyes mascara


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus ! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Expressive Pink so, so, soooo schoen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Farben. Wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich mir wohl eine Palette zusammenstellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus ,deine Fotos sind immer so wundervoll ,toll!

    Ja ,ist bei mir auch so ,rötliche AMUs nur mit Foundation ,mit Cranberry oder Creme de Violet wird mein Teint noch unruhiger als er eh schon ist ,bin dann quasi nur mehr ein hektischer Fleck :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Wah hübsch! Toll geschminkt und diese Wimpern wieder. Gefällt mir ausgezeichnet gut!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. schööön :) hatte heute auch expensive pink und sable aufgepinselt :)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll geschminkt und so ein schöner softer Farbverlauf! TOLL!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr harmonisch aus, die Smokey Eyes Mascara von Essence sollte ich wohl auch mal probieren, die macht bei dir ein tolles Ergebnis.

    Wegen den gebackenen Alverde Blushes, von denen hab ich leider überhaupt nichts mehr im neuen Aufsteller gesehen.
    Schlimm finde ich auch, dass es keine neuen Farben bei den gebackenen Lidschatten gibt und speziell auf die hatte ich mich extrem gefreut :(
    Blushtechnisch neu sind also nur 2 lose Mineral Rouges und 3 Farben vom Compact Rouge!

    AntwortenLöschen
  9. Wow hast du schöne Augen. Achso ja, und dein AMU. Gefällt mir irre gut!!

    Meine Wunschliste wird jetzt gepflegt. Vllt verirrt sich ja mein Freund/meine Familie mal ;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wimpern sind Hammer =)
    sehr schönes AMU!

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Aufgebraucht = Nachgekauft?!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen