Sonntag, 11. September 2011

Federn aus Ungarn

Aus Ungarn habe ich neue Federn für meine Sammlung mitgebracht. Mit 2290 Ft (ca. 8,5 Euro) nicht günstig aber noch im Rahmen. Im Einkaufszentrum wurde ich sehr oft auf Deutsch angesprochen, man kann den Unterschied nämlich sofort erkennen, das fand ich total witzig. Essen und Verpflegung gibt es in Ungarn zu unglaublichen Preisen. Für zwei Stück Torte, Cappuccino und Mineralwasser haben wir gerade mal umgerechnet 5,5 Euro bezahlt.


Kleidungstechnisch hat mir dort nichts gefallen, alle Shirts hatten irgendwelche Glitterprints draufgedruckt, Jeans waren in dem verwaschenen zerrissenen Look eindeutig in der Überzahl. Sehr schade, da Klamotten auch sehr günstig sind. Ich werde nächste Woche vielleicht wieder fahren, und vielleicht auch ein anderes Einkaufszentrum besuchen.


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind toll ,die Farben finde ich sehr hübsch<3

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag momentan auch alles was Federn hat :)
    & Ungarn :D
    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Federn sind suuuuper schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Federn sind echt ein toller Blickfang. Drück dir die Daumen, dass du das nächste Mal auch Kleidungstechnisch etwas findest.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wo genau warst Du denn?
    Ich überlege ob ich auch mal n Shoppingtripp nach Ungarn mache und bin für jeden Tipp dankbar.

    AntwortenLöschen
  6. "Im Einkaufszentrum wurde ich sehr oft auf Deutsch angesprochen, man kann den Unterschied nämlich sofort erkennen, das fand ich total witzig."

    Welchen Unterschied konnte man sofort erkennen?!

    AntwortenLöschen
  7. Dass ich nicht von hier bin, sieht man aber auch sofort an der Kleidung...

    AntwortenLöschen
  8. die sind total hübsch!
    hab mri auch in letzter zeit 3 paar feder ohrringe gekauft - find die so cool ;)

    AntwortenLöschen