Sonntag, 11. September 2011

Manhattan Oktoberfest Rouge

Bei Müller überall ausverkauft, ich war verzweifelt, bis auf Zuckerl Rose war alles leer gefegt. Meine Freundin hat dann die Manhattan Oktoberfest Rouges entdeckt und mir davon was mitgebracht. Danke, mein Schatz ♥ *love* :D Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann!
Viele von euch fragen sich sicher warum der Hype darum so groß ist. Sie sind MATT, deswegen. Matt wie ein Eimer Mehl! Das ist das, was der Drogerie gefehlt hat. Ich mag es meistens auch am liebsten komplett matt.

Ich finde ehrlich gesagt alle 3 Nuancen sehr gelungen. Sogar Zuckerl Rose sieht total toll aus auf meiner Haut, bei dunkler Haut wird man davon nichts sehen.
Ich werde jetzt keine Lobeshymnen davon singen, denn ich denke ihr habt längst die Schnauze voll davon.

Trotzdem gibt ein paar Swatches von mir. ♥

Wiesen Fever, Zuckerl Rose, Dirdl Love

Kommentare:

  1. Bei uns im DM haben sie die Rouge immer noch nicht. Kommen angeblich erst Anfang Oktober. Ich bin total scharf auf Dirndl Love. Hoffentlich ergattere ich es.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wiesn Fever habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Hier sind Tragebilder: http://blush-rush.blogspot.com/2011/08/manhattan-oktoberfest-rouge-wiesn-fever.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mir haben sie auch allesamt gefallen; aber ich habe sie aufgrund des Preise boykottiert :-)
    Naja, ich denke, dass ich es bereuen werde :-) ;-)

    AntwortenLöschen