Samstag, 17. September 2011

Meine Herbstlidschatten, Swatchparade

Der Herbst steht vor der Tür, meine Lieblingsjahreszeit. Passend zu der Jahreszeit habe ich auch ein paar Lidschatten rausgesucht, die ich den kommenden Herbst sicher öfter tragen werde. Ich kenne den derzeitigen Herbsttrend zwar nicht, aber ich schätze mal die "Unfarben" sind wieder sehr stark am kommen. Taupe und Nudetöne trage ich eigentlich das ganze Jahr über, und auch rötliche Lidschatten finden bei mir sogar im Frühling Anwendung.
Ein paar Produkte sind limitiert, manche sind derzeit aber noch erhältlich.
Zu der Naked Palette und zu meiner geliebten Sleek oh so special Palette verlinke ich euch nochmal die Swatches. Unter meinen Lidschatten befindet sich auch MAC My Dark Magic, dazu gibt es ein Dupe (z.B. Kiko Nr 41 (gebackener Lidschatten)), das verlinke ich euch auch noch mal. Taupe Grisé von Chanel werdet ihr vermutlich nicht mehr bekommen.


Swatches:
 
MAC Cranberry, MAC Star Violet, MAC Mineralize e/s Smoked Ruby, MAC Mineralize e/s My Dark Magic

Catrice Mr. Copper's Fields, Catrice My First Copperware Party, Catrice C'mon Charmeleon!, Catrice Yes, You Tan!

essence stay all day steel the show, essence urban messages nightline, essence geleyeliner natventurista mother earth is watching you, MNY 435

Chanel Illusion Illusoire, Chanel Illusion ébloui, Chanel Taupe Grisé, Gosh effect powder plummy

beige und braun: essence quattro to die for, gold: Catrice Duo Help! I Am Stranded, NYX ultra pearl mania Walnut

MAC pro Pigment Copper, MAC Pigment Chocolate Brown, MAC Pigment Heritage Rouge, Glamour Doll Eyes Sample He Loves Me Not

So ich hoffe euch hat meine kleine Swatchparade gefallen, und vielleicht konnte ich euch ja für die ein oder andere Farbe begeistern. Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Ich bin heute zu einem Zockerabend eingeladen *grusel*

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da ist ja einer schöner als der andere!

    AntwortenLöschen
  2. perfekt traumhafte farben :D einkaufsliste wird geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du eine sehr schöne Farbauswahl zusammengestellt. Die werde ich mir mal merken udn schauen ob ich da ein paar von brauche.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben zeigst Du uns; perfekt für den Herbst!
    Ich finde, dass Dir die leicht rotstichigen besonders gut stehen; das sieht man ja immer auch toll an Deinen AMUs.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Inspiration pur!
    Danke für den tollen Post :D

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. oh da sind wirklich richtig richtig schöne Farben dabei ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Je öfter ich Cranberry und Star Violet sehe, desto mehr denke ich "HABEN WILL" Die Farben sind einfach traumhaft schön!
    Danke für die tollen Swatch's .

    AntwortenLöschen
  8. schöne herbstfarben hast du da zusammen gestellt! da bekomm ich auch so langsam lust mich herbstlich einzustimmen, ich trauere noch so dem sommer hinterher und würde am liebsten noch in türkis, weiß usw rumlaufen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. duhu?? sag mal gibts im aktuellen sortiment was in die richtung smoked ruby? ich finde den ja total hammer ich bin auch mega anhänger von beauty market und cranberry :D
    vlg

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen alle so toll aus!
    Habe deinen Blog jetzt entdeckt ich liebe ihn jetzt schon :)
    lg Hanadi

    AntwortenLöschen
  11. oooo Cranberry und My Dark Magic <3

    AntwortenLöschen