Samstag, 24. September 2011

Meine Lover im September

Ich weiß, ich bin wieder ein bisschen früh mit meinen Favoriten für den Monat September, aber am Anfang des nächstes Monats platzt das Dashboard vor Favoritenblog-posts! Im September habe ich unglaublich viel Rouge getragen, ein bisschen mehr als üblich, weil ich das Gefühl hatte, es gleicht meinen Teint ein bisschen aus. (Ich trage ja wie im letzten Post schon erwähnt, keine Foundation mehr)


Produkte am Foto: 
Lidschatten: MNY 435, essence creamylicious wild berry sorbet, catrice my first copperware party, MAC pro Pigment deep blue green, MAC Pigment vanilla, essence urban messages nightline
Blush: MAC melba, clinique black honey, chanel soleil tan de chanel bronze corail, benefit dallas, manhattan oktoberfest wiesn fever
Nagellack: OPI meet me on the star ferry

Zu dem Nagellack kommt nochmal ein Post.

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. schöne auswahl wieder! ich finde solche posts immer wieder schön :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen