Freitag, 9. September 2011

Ponyhütchen Nitty Gritty, swatch

Ich mag grünen Lidschatten eigentlich überhaupt nicht, aber Nitty Gritty von Ponyhütchen ist eine Ausnahme. Nitty Gritty ist ein wunderschöner Olivton mit Goldschimmer, eine schöne Farbe für den Alltag. Im Shop wird sie ebenfalls als Olivton beschrieben, allerdings mit rauchig schwarzem Unterton, davon habe ich leider nichts bemerkt. Trotzdem eine sehr besondere Farbe!



Preis: 4,70 Euro
Inhalt: 3g Dose
Bezug: Ponyhütchen Onlineshop

Kommentare:

  1. Absolut! Das ist ein ganz wunderbarer Grünton ,durch den Goldschimmer sehr edel :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Farbe Mel; der goldene Schimmer bringt dann auch noch das gewisse Etwas! <3 *love*

    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne Farbe *_*

    AntwortenLöschen