Montag, 19. September 2011

Weihnachtswünsche

Ja ich weiß, Weihnachten ist erst in ferner Zukunft.


♥ Lancome L’Absolu Nu 201 Beige de Soie, 203 Beige Feutré, ich trage in letzter Zeit auch mal mal lebendige Farben, das kenne ich von mir gar nicht. Myth-Fan : / 

♥ MAC Please Me ist ein schöner rosaner Nudetone, ich finde ihn total prinzessinenhaft. 

♥ MAC Lidschatten stehen auch schon lange auf meiner Liste - ich bin aber derzeit einfach zu geizig.

Bildquellen: Douglas.at, maccosmetics.de
 
Habt ihr eine Wunschliste für Weihnachten?

Kommentare:

  1. Du fängst jetzt schon an Weihnachtswünsche zu äußern??? Die Temperaturen passen bei uns fast schon auf Weihnachten, das rettet dich jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. noch nicht! :o) aber wenn ich deinen wunschzettel so seh, sollte ich wohl mal darüber nachdenken, wie schnell vergeht die zeit jetzt und es ist schon wieder soweit.....
    der please me ist ja auch toll *notier

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das sehr vorbildlich von Dir jetzt schon Deine Weihnachtswünsche zu Posten. So haben Deine Lieben genügend Zeit die Geschenke zu organisieren. Ich habe auch schon im August Geschenke gefunden, eher untypisch für mich. Ich bin da eher der auf den letzten Drücker-Shopper.

    Übrigens eine sehr schöne Auswahl an MAC-Produkten.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wat, du machst das schon richtig: Ruckzuck ist Weihnachten...Ist nur noch ein zeitlicher Katzensprung...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich hab ich schon eine kleine imaginäre Wunschliste.
    MAC Star Violet, OPI Dulce de Leche...

    Hab dich abonniert. =)
    http://kosmetographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. also in innsbruck hat es heute geschneit und auf ö3 habe ich heute das erste weihnachtslied gehört also, recht passender post ;D
    der lippenstift von lancome sieht ja schon rein vom aussehen total schön aus! den würde ich mir wohl auch wünschen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe heute auch schon an weihnachten gedacht und schon fleißig sachen für den adventskalender gekauft :D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  8. Haha ^^ ;P Ich hab auch schon ein Wunschzettel, aber dass ist solch einer, der nicht nur für weihnachten ist, sonder prinzipel die Sachen, die ich gerne besitzen würde
    Shale von Mac steht auch auf meiner <3

    AntwortenLöschen
  9. das überfordert mich jetzt wirklich! aber hey, kann man auch gerne mal zu alltäglichen wünschen umwandeln, von dem her! ;) noch habe ich keine weihnachtswunschliste, aber ich glaube, das ändere ich demnächst haha

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Süsse!
    Weihnachten ist gar nicht mehr so lange hin - wenn man bedenkt, das wir schon fast Oktober haben. Bei uns sind schon Weihnachtssachen in den Geschäften - kein Scherz!

    Ich wünsche mir keine materielle Dinge, sondern, das wir Menschen - besonders meine Familie - mehr Liebe spüren und geben. Es ist heuzutage alles so oberflächlich, alles ist so selbstverständlich.... und das wir weiterhin einigermaßen gesund bleiben. Weniger Stress, weniger Streit und vielleicht ein bißchen mehr Geld, damit man überleben kann.

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  11. sumptouos olive wird auf meiner lsite garantiert auch auftauchen^^

    AntwortenLöschen
  12. den please me hätte ich auch gern!!!

    Übrigens habe ich dir einen award verliehen: http://michischaaf.blogspot.com/2011/09/award-time.html

    Glg

    AntwortenLöschen
  13. Den e/s Bronze von Mac habe ich zu Hause und kann ihn echt empfehlen!! Ist ne ganz tolle Farbe!

    AntwortenLöschen