Donnerstag, 15. September 2011

Youtube Kanal Paul's Ernährungsquatsch

Vor kurzer Zeit habe ich einen interessanten Youtube Channel entdeckt und wollte euch natürlich von meiner Entdeckung erzählen. Es handelt sich um einen Kanal rund um Ernährung, wie der Kanaltitel schon sagt Ernährungsquatsch. Ich finde er spricht sehr interessante Themen an, die mich des öfteren schon zum nachdenken angeregt haben. Obendrein sieht er auch sehr gut aus und kommt sehr sympathisch und vor allem charismatisch rüber. Ich höre ihm gerne zu.

"Wir essen um zu leben! und nicht:  Wir leben um zu essen!"

Bei dieser Aussage musste ich total lachen, weil ich jemand bin der auch isst und sich Mahlzeiten zubereitet ohne hungrig zu sein. 



Vielleicht findet ihr ja auch gefallen an dem Kanal, kennt ihn vielleicht jemand von euch schon?

Kommentare:

  1. Toller Tipp .. und toller Typ :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhhhh, vielen herzlichen Dank für euer Feedback!!!

    Ich weiß grad im Moment gar nicht, was ich sagen soll vor lauter Blumen (;

    Ich mach einfach mal so weiter und freue mich sehr eine kleine, schön "Welt" für uns zu basteln in der wir uns alle wohl fühlen... Viele, liebe Grüsse aus München

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, das ist jetzt kein Kommentar zu dem Post, aber ich wollte dir unbedingt was sagen: Ich habe deinen Blog heute entdeckt und schon viele Seiten durchgeguckt. Mir ist aufgefallen,dass du oft schreibst,wie langweilig du dich kleidest und wie langweilig du selbst bist. Oh mann..wenn ich sowas lese,möchte ich dich am liebsten drücken! Ich finde dich sooo tooll und das sage ich,ohne dich persönlich zu kennen :) . Du bist so super ehrlich und nicht abgehoben,auch wenn du dir MAC-Kosmetik kaufst. Das wird leider immer seltener. Mach bitte weiter so :) .

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte ihn noch nicht, vielen Dank fürs Zeigen :-).
    Ich mache mir auch oft was leckeres, ohne wirklich hungrig zu sein *gg*.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Nöp, kannte ich noch nicht. :-) Aber lieben Dank, dass du dich auf Entdeckungsreise durch yt begeben hast und dabei fündig geworden bist. Sowas kann ich seltsamerweise gut zu Motivatiosnzwecken gebrauchen, auch wenn ich glaube, dass mein eigenes Diätkonzept mittlerweile ganz gut anschlägt. ;-)

    AntwortenLöschen