Dienstag, 13. September 2011

Zalando Gewinnspiel

Ich versuche auch mal wieder mein Glück bei einem Gewinnspiel. Man kann bei Zalando eine Fashion Flatrate von ingesesamt 3600 Euro gewinnen, bzw. einen 300 Euro Gutschein im Monat. Klamotten sind bei mir eh Magelware und wünsche mir deshalb sehr, dass ich gewinne.

Man muss nur sein Lieblingsoutfit auf seinem Blog posten und das Teilnahmeformular ausfüllen.
Vorneweg sag ich gleich mal, dass mein Outfit nicht gerade besonders ist, sondern etwas, was ich wirklich im richtigen Leben tragen würde.

Unter dem Pullover würde ich dieses Tanktop von Diesel tragen, die Tasche passt zwar nicht ganz dazu, ist aber ein absolulter Hingucker wie ich finde, seht mal, da sind Sterne drauf :D Ohne Augenmake-up ist das komplette Outfit natürlich total langweilig, die Lidschatten sind von Korres, den Lilaton würde ich auf das bewegliche Lid auftragen und mit dem Beigeton verblenden, ich glaube die zwei Nuancen passen ganz gut in den Herbst.
Jeans trage ich eigentlich immer, deswegen habe sie ausgewählt, dazu der rote Gürtel weil ich rote Gürtel total liebe. Ich finde es ist ein gutes Unioutfit, aber auch so für den Alltag. 

Tasche Mimic Copenhagen
Jeans Replay 
Pullover Alternativ Apparel
Top Diesel
Armband Diesel
Gürtel Tommy Hilfiger 
Stiefel Shoot
Lidschatten Korres



Wünscht mir Glück, ich kann das jetzt echt brauchen!

Kommentare:

  1. Hey,
    mir gefällt dein Outfit sehr, finds auch schön das du etwas auswählst, was du selber tragen würdest.
    und bei der Tasche sag ich auch: yaaaaay :D

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde alles genauso unterschreiben, bis auf die Stiefel ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke fürs liebe Kommi :)
    Ich drück Dir die Daumen...aber mir natürlich auch ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch kein vollständiges Impressum am Blog, man weiß ja wirklich nicht welche Idioten da draußen rumrennen. Ich glaub auch nicht, dass da jetzt irgendwer alle Blogger abmahnt. Sollte mich mal jemand drauf ansprechen wieso ich kein Impressum habe, werde ich vll. eines einfügen. Ansonsten bleibt mein Blog aber ohne meine Wohnadresse. :-)

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit gefällt mir sehr gut! viel glück! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen