Samstag, 29. Oktober 2011

Dating time

110 Dating time ist ein Nagellack aus der last forever Reihe von p2. Die versprechen einen Halt von 8 Tagen. Dem kann ich nur zustimmen, er hält sogar mehr als 8 Tage absolut gnadenlos, das einzige womit man ein wenig zu kämpfen hat ist Tipwear nach 2 Tagen, der aber nicht schlimmer wird. Obendrein deckt dating time mit bereits einer Schicht, mit 2 Schichten wird das Ergebnis aber viel strahlender und etwas dunkler. Der Kaufgrund war die Farbe, dieser Nagellack ist richtig blutrot. Es ist das perfekte Rot nach dem ich lange gesucht habe. 
Mit schnelltrocknenden Überlack trocknet der Lack schnell durch. Ich benutze übrigens keinen Unterlack und trotzdem konnte ich keine Verfärbungen an den Nägeln feststellen. Alle Damen hoch! 


Preis: 2,25 Euro
Inhalt: 10 ml
Bezug: Palmers Enkplatz

Kommentare:

  1. Stimme dir zu ,ein perfektes Rot ,der Glanz gefällt mir sehr gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. wow,für den preis :) glückwunsch zu deinem schnäppchen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag rot normalerweise nicht, aber bei dem tollen Ton könnte man es sich wohl anders überlegen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist Programm...Dating Time, klasse Farbe und klasser Name :)
    Hoffe Du stürzt Dich bald wieder ins Getümmel (gute Abwechslung)
    Schoen, dass Du wieder da bist!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. An deinen Nägeln sieht's tatsächlich umwerfend aus. I like!!! Aber warum zur Hölle sind die P2 Nagellacke in Ö ein paar Cents teurer als in D? Höööh?! Man kläre mich bitte auf oder ich muss dumm sterben. :-D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich mal auf meiner blog-roll seite verlinkt,ich hoffe das ist ok=) sonst per kommentar bescheid geben.ich wuensche dir einen schoenen abend <3

    AntwortenLöschen
  7. toller lack und du hast auch so eine hübsche hand- bzw- nagelform, da kommt er besonders gut zur geltung. ich muss echt mal wieder zu P2 schauen, wenn ich in wien bin.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist gigantisch schön und passt optimal zu Deinen beiden Halloween Looks.
    <3

    AntwortenLöschen