Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloweenlook - Exhumiert

Ich habe einen sehr einfachen Look mit sehr günstigen Produkten geschminkt. Alles was man dazu braucht  ist einen schwarzen, grauen, braunen und lilafarbenen Lidschatten und dunkelroten Lippenstift. Diese Utensilien hat vermutlich jeder zuhause der Schminkverrück ist. Zu dem Look könnte man noch zerrissene und "schmutzige" Kleidung tragen.

 

Wie frisch exhumiert :D 

 Verwendete Produkte:
p2 matte dream eyeshadow 060, 030, 010, 070
p2 pure color lipstik 100 rodeo drive


 Trick or treat?

Kommentare:

  1. Sieht einfach nur Hammer aus! :D
    Besonders die Augenringe sehen richtig ... geil aus! Haha, ... das benutze ich für morgen Abend! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super. Lässt sich schnell schminken, sieht aber super aus :)
    Hast du toll hin bekommen. Das erste Foto ist genial.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. toll :) vor allem die "Augenringe" gefallen mir megagut!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn nur jeden Tag Halloween wäre, bräucht ich meine Augenringe nicht immer verstecken :D sehr cooler Look!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Halloween-Make-up - und super, dass man dafür nur so wenig braucht!

    Überhaupt hast du einen sehr schönen Blog :)

    Alles Liebe

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen