Montag, 31. Oktober 2011

Halloweenlook - Heulender Vampir

Es gibt noch einen kleinen Look von mir. Ich benutze das, was ich zuhause habe, ich hab nichts großartig bis auf Kunstblut eingekauft. Irgendwie konnte ich heuer keine Halloween Artikel finden, normalerweise wird einem ja alles hinterher geworfen. Mein Make-up soll einen heulenden Vampir darstellen, vielleicht bekomm ich ja jetzt eine Rolle in True Blood. Hihi.
Passt bei dem Kunstblut gut auf, viele sind nicht im Bereich der Augen einsetzbar. Bitte unbedingt die Rückseite der Tube lesen. Ich dachte echt die Dämpfe würden meine Netzhaut wegbrennen <(*.*)> 


Benutzte Produkte:
MAC Pigment deep blue green
MNY My Shadow 329
p2 pure color lipstick Oxfort Street
catrice caramé smokey eyes kit
essence i love extreme volume marcara
essence i love style liquid eyeliner
Jofrika Theater Blut


Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!

Kommentare:

  1. dir auch happy halloween! ich würde dir eine rolle in true blood zukommen lassen, wenn ich bei der show was zu sagen hätte.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Und den Gesichtsausdruck hast du auch drauf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte keine Rolle in True Blood bekommen XD dann würde ich dich dort sehen wollen und ich finde die Serie einfach furchtbar XDDD aber das Make Up ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Halloween!
    Der Look sieht richtig cool aus!
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Ninea

    AntwortenLöschen
  5. mein gott, das sieht genial aus! und deine frisur dazu finde ich auch top! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow nicht schlecht.Gefällt mir total.
    Dir auch ein Happy Halloween
    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut gelungen! Schön, dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sooo cool aus!
    ich bin gerade richtig traurig das ich kein Kunstblut daheim habe ... würde sowas auch gerne schminken *__*

    AntwortenLöschen
  9. mit dem blut ists super! toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht echt super aus. Ich mag so blutheulende Gestalten. Habe ja für Halloween auch sowas in der Art geschminkt. Der vorige Look von dir war aber auch ganz nett, aber dieser hier gefällt mir nen Tick besser. ;-)

    .---

    Die Portionen WAREN auch klein. Aber niemand außer mir hat Nachschlag bestellt. :-O
    Ja können uns gerne treffen. Bist du beim Beautyflohmarkt in Wien dabei? Ansonst können wir uns auch mal so am Wochenende treffen.

    AntwortenLöschen