Montag, 7. November 2011

Alverde Mademoiselle

Alverde hat sich mit der neuen Mademoiselle Trend Edition richtig ins Zeug gelegt. Ich konnte am Donnerstag einen unberührten Aufsteller bei DM in Floridsdord entdecken. Die Verpackung ist ja wirklich total ZUCKER!

20 BORDEAUX
20 CASSIS
10 PÉCHE
SWATCHES

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Bei der LE hab ich richtig zugeschlagen xD
    Das Rouge und den lidschatten habe ich auch mitgenommen. Ich mag sie echt gern :) Auf dem rechten bild hast du den Schimmer gut einfangen können ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir is im ersten Moment der Rougeswatch gar ned aufgefallen xD

    AntwortenLöschen
  3. Diese LE ist wirklich sehr gelungen :) ,die Sachen sehen auch gut pigmentiert aus!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. mal sehen, wann mein provinz-dm die sachen bekommt. ich möchte mir die LE gerne live anschauen, die farben, die du ausgewählt hast, fallen auch in mein beuteschema. danke dir fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. @ Dulcis Amare: meine Hände sind immer halt und daher auch gerötet =( aber auf den Wangen sieht man schon was (:

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen! Ich habe den anderen Blush, ein Puder und den Rosé Lippenstift mitgenommen; auch optisch eine gelungene LE.

    AntwortenLöschen
  7. Die LE ist wirklich gelungen, hab einiges mitgenommen und bin total happy. Schöne Farben und eine wirklich gute Qualität.

    AntwortenLöschen
  8. Okay vielleicht muss ich mir doch noch etwas davon holen o.o Hab letzte woche im DM auch den Aufsteller gesehen... in eineer dunklen Ecke versteckt XD War eher Zufall dass ich ihn überhaupt gesehen habe, aber das Design hat mir sofort gefallen =3

    AntwortenLöschen
  9. mich hat an der le nichts interessiert, bin aber auch kein alverde fan....
    hab mir nur einen gloss mitgenommen

    viel spaß mit den sachen! ( da hast du doch bestimmt bald mal wieder lust auf was neues auszuprobieren ;)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich schleiche dauernd um Cassis herum - aber ich hoffe, dass es den e/s bei meinem dm mal verbilligt gibt :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen