Mittwoch, 30. November 2011

Blogger Adventskalender

Chamy hat dieses Jahr einen Blogger Adventskalender organisiert, da war sie um einen Tag schneller als ich, danke für diese tolle Organisation an dieser Stelle. Dieses Jahr habe ich die Ehre ein Türchen für euch zu öffnen. Ich bin ganz aufgeregt. Irgendwie kann ich dieses Jahr der Weihnachtsstimmung nicht entkommen. Geht in den Supermarkt, an jeder Ecke eines Ganges stehen Weihnachtsleckerein. Sie umzingeln dich, engen dich ein, hängen sich an deinem Rockzipfel und betteln solange bis du sie mitnimmst. Sie sind überall! Ach, vielleicht bin ich auch nur ein leichtes Opfer? Bestimmt.


Ich verstecke mich hinter Türchen Nr.8.




Kommentare:

  1. Toll ,der Adventkalender ist hübsch :) ,am 8.Bezember schau ich ganz bestimmt hier rein :)) ,freu mich darauf!!!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. hihi :)) ,das sollte Dezember heißen :)

    AntwortenLöschen