Mittwoch, 2. November 2011

Catrice Big City Life The New York & London Collection, swatches

Heute gibt es Swatches zu den Catrice Paletten aus der neuen Big City Life Kollektion, die ich bei Müller an der Landstraße antreffen konnte. Mitgenommen habe ich die London und New York Palette, Sydney und Berlin waren schon ausverkauft.

 THE NEW YORK COLLECTION
 THE LONDON COLLECTION

Erster Eindruck: Viele Nuancen sind leider sehr pudrig, besonders in der London Collection Palette. Ein paar Nuancen enthalten groben Glitter. Die New York Collection Palette gefällt mir ganz gut, ich finde es aber schade, dass sich in keiner Palette ein dunkler Ton befindet. London macht leider keinen guten Eindruck.

Preis: 6,99 Euro
Inhalt: 6 x Eyeshadow á 1,5g, 2 x Blush á 2,5g
Bezug: Müller Landstraße

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Kommentare:

  1. Muss ich heute unbedingt bei uns nachschauen, ob sie schon da sind ^^ NY spricht mich überraschnderweise von den Swatches her sehr an. Aber eig. möchte ich vor allem die Berlin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die sydney und die berlin paletten mitgenommen - ich finde sie super =)
    von den farben fand ich gerade die london palette am wenigsten ansprechend. aber die new york palette sieht ja auch ganz nett aus; das blau sieht doch relativ dunkel aus...

    AntwortenLöschen
  3. New York sieht gar nicht so schlecht aus, aber völlig überzeugen mich die Farben jetzt auch nicht o_O
    Danke für das Review!

    AntwortenLöschen
  4. New York sieht auch echt schön aus, bei mir gibts die LE leider immer noch nicht -.-

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Sydney und Berlin am besten, aber um ehrlich zu sein hab ich die meisten Farben schon in ähnlicher Ausgabe und werde mir daher die Paletten nicht holen (mein Mantra, damit ich nicht doch mein Geld dafür ausgebe *g*)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    ich habe von "Berlin" und "Sydney" ein Backup, hatte ich sicherheitshalber für eine Freundin gekauft, aber sie wollte sie dann nicht, deshalb hab ich sie übrig! Wenn du willst gebe ich sie dir um den normalen Verkauspreis ab, schreib mir einfach auf blusherine@gmail.com
    bin heute bei der preview party, wenn du willst nehm ich sie dir gleich mit, ich hab sie hier im büro!
    lg
    blusherine

    AntwortenLöschen
  7. genau die Paletten, die ich nicht wollte. ^^
    Aber die Berlin ist jetzt schon mein Favorit. =) Die Farben sind einfach MEINE Farben.

    AntwortenLöschen
  8. New York habe ich heute auch mitgenommen und bin sehr begeistert davon!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sidn wirklich schön.!

    LG kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich melde mich in den kommenden Tagen per Mail bei Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Einschätzung. Schade, dass die London Palette so loost. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen