Sonntag, 6. November 2011

Catrice Big City Life The Sydney & Berlin Collection

Unfassbar unmöglich wie ich an die Catrice Big City Life Sydney und Berlin Paletten gekommen bin. Tausend Dank an Blusherine, die mir ihre vermacht hat. Sie hatte ganz zufällig welche übrig für mich. Die gute Dame hat mich bei der Übergabe zu einem Kakao eingeladen, ich war total aufgeregt endlich jemanden aus der Bloggerszene kennenzulernen. Bisher hatte ich mich ja sehr erfolgreich zurück gezogen. Es ist schön, Menschen zu treffen die die selbe Obsession haben. Erleichtert bin ich auch, zu hören dass nicht nur ich so verrückt drauf bin. (:

THE BERLIN COLLECTION


THE SYDNEY COLLECTION

Erster Eindruck: Beide Paletten machen wirklich einen sehr sehr guten ersten Eindruck. Ich habe schon zwei Augenmake-ups damit geschminkt und war wirklich sehr begeistert. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich leicht entnehmen und verteilen. Ich bin froh, dass ich sie doch noch bekommen habe (:

Preis: 6,99 Euro
Inhalt: 6 x Eyeshadow á 1,5g, 2 x Blush á 2,5g
Bezug: Müller

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich habe leider nur die Berlin Palette, die Sydney hätte ich auch gerne. Aber naja, was soll ich machen? In meiner Gegend gibt es leider eh nirgends Catrice und Zeit, um irgendwie mal nach Northeim oder anderswo hinzufahren, wo es sie noch gibt, hab ich auch nicht. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Besonders Berlin sieht absolut toll aus :)
    Leider habe ich das Gefühl, dass ich nicht an die Paletten rankommen werde. Aus Frust habe ich mich dieses Wochenende schon bei MAC ausgelassen. Schlimm, schlimm :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Genau die beiden Paletten hätte ich auch gerne, aber keine Chance da ranzukommen - außer auf Ebay, wo die jetzt schon zu Horrorpreisen gehandelt werden. Ich wünsch dir viel Spaß mit den beiden Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel, war ein netter Nachmittag über unserem Kakaotschi, gell! :-) Müssen wir bald mal wieder wiederholen!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total krass, wie beliebt diese Paletten sind, das habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Ich wünsch euch noch viel Erfolg sie zu ergattern...

    @ Blusherine: Ja, unbedingt! (:(:(:

    AntwortenLöschen
  6. Also Berlin reizt mich sehr, leider habe ich die LE bei uns noch nicht entdecken können...


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. oh man die zwei sind wirklich wunderwunderschön!
    ich hab sie bis jetzt noch nirgends entdeckt....
    kann ich mir vorstellen wie aufregend es war sich mal persönlich zu treffen :)
    wünsche dir viel spaß mit den paletten!!

    lg und einen schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  8. die Berlin Palette reizt mich schon sehr... ich hab sie bis jetzt aber noch nicht entdeckt, ist aber sicher besser so^^ Ich brauche nicht noch mehr Lidschatten und am Ende kaufe ich sie nur wegen der Blushes ^^
    Aber sie ist ja so hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  9. oooh, wieee nett!!! Aber die Blusherine ist ja eine ganz liebe!! =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm also mir gefällt die Sydney Palette besser =) Aber die Brauntöne von Berlin sind schon auch hübsch... hab nur immer das Gefühl solche Farben stehen mir nicht XD
    Ich hab auch letztens mal bei Müller nachgesehen, aber da gab's die LE noch nicht. Naja, mal sehen ob sie überhaupt bis zu uns kommt XD Dann hol ich mir vllt die eine oder andere ^^

    AntwortenLöschen
  11. Genau diese beiden Paletten wollte ich auch! Bei Ihr Platz gabs bislang nur London und Berlin, deshalb habe ich erstmal nur Berlin ergattert. Checkpoint Charlie ist für mich die allertollste Farbe von allen, ich liebe Rosa-Gold *kitschalarm* aber ich hoffe Sydney auch noch in die Finger zu bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die NY mitgenommen; die Berlin wollte ich auch, aber sie war schon ausverkauft!
    Echt nett von Blusherine; ein Bloggertreffen ist immer was Feines. Die Paletten sehen gut aus <3!
    Gut gesehen; habe nochmals eine braune Intensivtönung über die Färbung gemacht, da diese bereits stellenweise verblasst ist.
    Danke fürs Kommentieren; liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Toll das ihr euch getroffen habt :) ,die Paletten sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schöner blog und diese paletten von catrice sind auch echt toll

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen