Dienstag, 29. November 2011

Circus Confetti

Wow, diese Kombination haut mich um! Dieses Nageldesign war mehr oder weniger eine Nacht und Nebel Aktion. Ich bin total begeistert, ich hab den essence nail art special effect! topper Circus Confetti schon seit der Sortimentsumstellung. Es ist immer wieder erstaunlich, was ich alles zuhause hab :) Als Basislack wurde der b.pretty Nagellack in 9 white gewählt, der in 2-3 Schichten deckend ist.
Heute Nacht ist mein ganzes Schminkregal zusammengefallen, ALLES ist auf den Boden geknallt, wirklich ALLES! Es war so laut, Gott sei Dank ist nichts kaputt gegangen, ich hatte echt Glück!




Kommentare:

  1. du hattest glück, dass bei dem unfall mit deinem schminkregal niemand zu schaden kam, weder mensch, noch schminkis.
    deine mani ist zauberhaft, wäre super für silvester geeignet.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh die Kombi mit weiß gefällt mir. *_*
    sonst sehe ich den immer nur auf Schwarz, das ist nicht mein fall. aber so.... uhhh ich glaub ich brauch den doch :)

    und gsd. ist bei deinem REgal nichts zu bruch gegangen O_o manchmal hat man einfach schwein <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht sooo schön aus!!! *_* ich MUSS dir das einfach nachmachen! ich probiers gleich morgen aus :) danke für den tipp! viele liebe grüße, sara :*

    AntwortenLöschen
  4. die Kombi ist sehr schön. Ich habs immer mit Schwarz kombiniert.

    Gott sei dank, dass du nicht drunter gestanden bist, unter deinem Regal.. das ist mir passiert.. aber mit Büchern.. :-(

    AntwortenLöschen
  5. normalerweise mag ich weißen nagellack überhaupt nicht :/ aber ich glaub die version sollte ich mal probieren :]

    AntwortenLöschen
  6. Mit weiß finde ich ja mal sehr hübsch. Das werde ich mir mal abgucken! ;)
    Das ist mir auch schonmal passiert, das mitten in der Nacht das ganze Schminkregal von der Wand gekracht ist. Es war total laut und plötzlich wurde man aus dem Tiefschlaf gerissen :D Panik Pur! :)

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig meine Kombination für den Winter ^^
    Letztes Jahr war es weißer nagellack mit dem silbernen topcoat, aber wenns mal bunter sein soll :)
    Freu mich schon diese Kombination im Winter zu tragen ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr hübsch! gefällt mir wirklich total gut! Obwohl ich nicht so ein glitzer-fan bin! Glg

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Combi sehr gern. Hab ich auch schon öfters so getragen! LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es auch sehr gut auf der weißen Unterlage. Schön, dass nichts kaputt gegangen ist.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. hätte gar nicht gedacht, dass die Kombi so toll aussieht, aber sie sieht echt schön aus. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den topper auch & find ihn auch echt klasse. Allerdings geht er nicht so leicht ab. :/

    Grüße, http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen