Samstag, 26. November 2011

Date With The Night

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Nagellack von essence mit dem Namen 45 date with the night gekauft. Er wurde sogar schon zweimal getragen. Leider ist die Haltbarkeit mangelhaft, schon am selben Tag beginnt der Nagellack zu splittern, sehr ärgerlich. Die Farbe gefällt mir aber richtig gut. Date with the night deckt fast schon mit einer Schicht, sieht aber mit einer Schicht nicht schön aus. Die Trockenzeit war noch im Rahmen aber nicht herausragend gut. Metallische Nägel waren dieses Jahr mein absoluter Herbsttrend.
Für meine Nagelhaut muss ich mich wie immer entschuldigen, das ist ein Problem welches sich einfach nicht in den Griff bekommen lässt. Ich werde wohl mal zur Maniküre gehen und zusehen wie die das machen und was sie benutzen. 


Preis: 1,25 Euro
Inhalt: 5ml
Bezug: Müller

Ich werde am Sonntag in München am Weihnachtsmarkt sein, wohnt vielleicht jemand in München und hat Lust einen Punsch mit mir trinken zu gehen?

Kommentare:

  1. hey,
    danke für deinen kommentar.
    ich habs ja nicht ganz allein gegessen und außerdem ists doch jedem selbst überlassen, wieviel oder was er isst. 1 1/2 burger und pommes dazu find ich nicht zu viel, wenn man den ganzen tag über sonst fast nichts gegessen hat.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus; schade, dass er nicht so lange hält. Aber die Farbe ist sehr schön, klassisch und tragbar.
    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er nicht so hält, aber die Farbe ist klasse. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, hast du Lust bei meinem Adventkalender mit zu machen? :)Du kannst ihn natürlich interpretieren wie du möchtest (Beautyposts, Nageldesigns, Produktempfehlungen...etc) Würde mich freuen! Im Link steht worums geht.
    http://ara-world.blogspot.com/2011/11/neugierig.html
    grüße aus Niederösterreich. :*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ihn sehr cool. ich stehe überhaupt sehr auf metallic lacke :) aber die haltbarkeit ist leider bei allen essence lacken ziemlich mangelhaft, da kann ich dir nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht wirklich klasse aus :)
    Schöner Blog.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub den hab ich auch, sieht super schön aus!
    schade das ich nicht in der nähe von münchen wohne..... ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen