Sonntag, 13. November 2011

Der Beautyflohmarkt...

Ich wollte euch kurz vom Wiener Beautyflohmarkt berichten. Gemeinsam mit Chamy truddelten wir um 13:30 in die Kirche ein. Ich war sehr aufgeregt und sehr gespannt wen ich dort alles treffen würde. Ich habe leider nur Lilly aus Lillith's Dark Tower, Blusherine, und Hagebutterchen aus coral and mauve wieder erkannt. Voll peinlich, ich musste Lilly die ganze Zeit anstarren weil sie so schön aussah *rotwerd*
Kirschblüte, Michischaaf, Miss Leichenblässe und die liebe Nagellackprinzessin habe ich leider nicht erkannt. Sehr unangenehm, ich bin mir auch nicht sicher ob ich erkannt worden bin. Erst im nachhinein habe ich erfahren, dass es Michischaaf war, die mir einen Muffin schenkte, der im übrigen ausgezeichnet war!
Das Highlight des Besuchs: Eine Leserin sprach mich total süß an und sagte dass sie meinen Blog sehr gerne liest. Das war sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ich platze!

Natürlich bin ich nicht leer ausgegangen. Ich nahm mir zwar vor nichts zu kaufen, hatte aber sicherheitshalber genug Geld einstecken. Bei Lilly kaufte ich eine MAC Holiday Palette zu einem sehr sehr günstigen Preis, sie gab mir sogar noch 5 Euro Rabatt!  Bei der Dame nebenan, ich vermute dass es Kirschblüte war, sah ich die Glitzerdose und Essence, die natürlich auch gleich mit musste. Damit werde ich ein Weihnachtsaugenmake-up gestalten. Ich konnte sogar das MAC Mineralize Skinfinish By Candlelight ergattern.

Anschließend war ich mit Chamy im Café Ritter und gleich danach im Starbucks. Der Abend war wirklich sehr schön und ich freute mich sehr Chamy etwas näher kennenlernen zu können.


Edit: Ich habe sogar schon E-Mails bekommen, von einigen wurde ich wohl doch erkannt... (:

Kommentare:

  1. Nein, die Dame nebenan war nicht Kirschblüte. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... aber ich weiß auch nicht, wer es ist. :-P Aber definitiv nicht die Petra (Kirschblüte).

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch gesehen ;)) hihi
    Aber nicht getraut anzusprechen ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha, wie ich, war auch zu schüchtern :) hab heut auch ein MSF ergattert!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sachen hast du da gekauft ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ich fands auch super, fands toll, dich mal persönlich zu sehen! (:
    Du hast leider meinen Blog falsch verlinkt, die Adresse ist www.missleichenblässe.blogspot.com - wär lieb wenn du das ändern könntest :3 Jedenfalls danke fürs verlinken :D

    Ich hab auch einige wenige tolle Schnäppchen gemacht, obwohl ich mir vorgenommen hab, nix zu kaufen sonder nur zu verkaufen *hüstel*.

    AntwortenLöschen
  7. also entweder wars vera (blusherine) oder eine freundin von den beiden ;) waren ja nicht alle boggerinnen!

    hat mich gefreut dich kennen zu lernen, auch wenns recht kurz war :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenpalette ist ja echt schön. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oooh ich möchte auch auf einen Beautyflohmarkt!

    AntwortenLöschen
  10. hihi, bin ja so unauffällig =)) hihihi
    war nett dich mal so in natura zu sehen! Und übrigens siehst echt toll aus!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  11. Wär ich dort gewesen hätte ich sicher auch niemanden erkannt XD Ich bin voll schlecht in sowas... Ach, ich wär echt gerne auch hingegangen um ein paar Schnäppchen mitzunehmen... =( Aber es ging sich leider nicht aus *schnüff* So schade...
    Aber deine Ausbeute ist cool! :D Bin schon gespannt auf das Weihnachts-Make-up ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich noch vor der Kirche warten sehen und wollt dich fast ansprechen - hab mich dann aber doch nicht getraut ^^
    Bist du am Samstag beim Bloggertreffen dabei?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab's leider erst um 16:30 ca. hingeschafft - schade, ich hätte dich auch gerne mal kennengelernt. :-(

    AntwortenLöschen
  14. das mädel neben mir war anna, sie hat momentan keinen blog, weil sie umzieht (also im RL). kirschblüte ist ums eck gesessen.
    ich hab mich total gefreut dich persönlich kennenzulernen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. vielleicht gehen wir mal einen tee trinken oder so, damit wir ein bissi plaudern können.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mel! Also ich vermute es war entweder Anna oder Renate, hihihi, das Rätsel geht weiter! :-)
    Die Palette ist voll schön, die du dir gekauft hast, ich hab der Lilly auch eine LE-Palette abgekauft, sie hat uns alle gut versorgt!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  16. hi! ich wars nicht :)
    bin ums eck gesessen ;)
    ich bin ja für namensschilder beim nächsten mal =)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, bin ich blöd - meine Adresse ist "www.missleichenblaesse.blogspot.com". Sorry.

    AntwortenLöschen