Dienstag, 22. November 2011

Die Zehn... liebsten Lidschatten

Ich dachte ich starte eine kleine Serie mit den 10 Favoriten aus jeder Kategorie meiner Make-up Sammlung. Schrecklich, das Wort Sammlung zu verwenden. Ist es eigentlich normal mehr als 10 Lidschatten zu besitzen? Schon bevor ich so ein Freak geworden bin hatte ich immer mehr als 10 verschiedene Farben zu Hause.
Meine Favoriten ändern sich  immer wieder mal. Platz Nummer 1 ist aber unschlagbar, ich habe noch nie einen schöneren Lidschatten als MAC Deep Blue Green gesehen. Auf meinem Blog befinden sich schon von allen Lidschatten Swatches!


Platz 1: MAC Pro Pigment Deep Blue Green

Platz 2: MAC eyeshadow star violet

Platz 3: Manhatten Professional Smokey Eyes Kit Misty Mauve #2

Platz 4: MAC mineralize eyeshadow Smoked Ruby

Platz 5: MAC Pigment Vanilla

Platz 6: Urban Decay Toasted

Platz 7: Manhattan Perfect Eyes Rosewood Effects #2

Platz 8: Catrice Absolute Eye Colour 400 My First Copperware Party

Platz 9: MAC mineralize eyeshadow My Dark Magic

Platz 10: Gosh Effect Powder 05 Plummy

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag! Bei uns schneit es seit 5 Minuten!
xoxo 

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaah wo hast du die Naked Palette her? :D Ich muss sie mir auch noch unbedingt bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Schnee???? bei uns scheint die Sonne...

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Venomous Villains LE - die sollte meiner Meinung nach ins Standardsortiment aufgenommen werden!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toasted von Urban Decay ist auch einer meiner Lieblingslidschatten =)
    Star Vioelt von MAC sieht auch sehr toll aus ;)

    Liebe Grüße :)
    www.Coralnude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was bei euch hat's geschneit?!O___O Hier in Krems war einfach nur alles grau und kalt... .__. Will auch schnee!!!

    Ich hatte bis vor etwa nem Jahr kaum Lidschatten, aber mittlerweile sind es weit mehr als 10 verschiedene :'D Wobei einige dabei sind die sich doch ziemlich ähneln, und andere die ich auch leider nie verwende *hüstel*

    AntwortenLöschen
  6. was es schneit?? *kreisch
    ich kann es nie abwarten bis es bei uns schneit und nach ein paar tagen geht mir der schnee dann schon wieder auf den keks :)

    wunderschöne lidschatten hast du da ausgewählt, mir gefallen auch alle sehr gut!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. schöne lidschatten hast du ausgesucht!Platz 10, Gosh Effect Powder würd mich ja auch interesessieren , muss ich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Manhatten Palette habe ich auch, gefällt mir ganz gut. LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine grandiose Liste; danke Dir fürs Zeigen und vorstellen!
    Freut mich, dass Vanilla auch dabei ist.
    Nach der Manhattan Palette habe ich gesucht, aber ich habe sie leider nicht mehr gefunden; dafür habe ich ja die Blaue.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen