Samstag, 12. November 2011

essence Vampire's Love, swatches

Ich habe die neue essence Trend Edition Vampire's Love recht früh entdecken können. Für mich hatte ich erstmal nichts gekauft, aber für mein Gewinnspiel. Ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmt. Auf den zweiten Blick war ich aber sehr neugierig auf die Lipstains und auf den Nagellack in der Farbe 03 True Love, der in aller Munde ist. Ich finde den Nagellack schon recht dunkel, aber auf meinen Füßen wird der sich auch toll machen. Die Trend Edition sieht recht nett aus, haut mich aber nicht vom Hocker.

02 TRUE LOVE, 01 BLOODY MARY
 03 TRUE LOVE

Ich habe leider noch kein Urteil über die Lipstains, BLOODY MARY sieht ja echt heftig aus. Leider sind meine Lippen grad etwas trocken, deswegen sieht es ein wenig fleckig aus.

Preise: Lipstain: 2,15 Euro, Nail Polish: 1,85 Euro 
Bezug: DM Österreich

XOXO!

Kommentare:

  1. Ich fand die Lipstains voll eklighaft der Geschmack und Geruch bähh und bei mir werden die nie gleichmäßig und kriechen in jede Falte, dann setzen sie sich auch im Inneren der Lippe ab und lassen sich nur schwer enfernen, für mich das absolute Flop-Produkt.

    AntwortenLöschen
  2. Also das pinke Lipstain sieht an dir echt gut aus. Blöd, dass die Produkte bei euch einen Tick teurer sind. :/

    AntwortenLöschen
  3. der 02 sieht schoen aus =)
    habe mir auch gerade den nagellack gekauft<3lg

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt "True Love" sieht sehr schön aus; aber ich hab schon so viel schlechtes darüber gehört, dass ich die lieber liegen gelassen habe.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich nicht so, dass die Bloggerwelt komisch geworden ist. Als ich vor 7 Jahren zum Bloggen bzw. mit einer Website begonnen habe, war es Gang und Gebe Linktausch zu haben, da gab es eben noch kein Leser-Gadget und man hat sich ständig untereinander verlinkt, um den Lesern "neue" interessante Blogs zu zeigen und um die Community zu beleben.

    Blogvorstellungen (ohne Gegenlink) habe ich auch schon gemacht und werde ich auch machen, aber das ist m.M. nach ein Unterschied, denn so eine Blogvorstellung geht dann in der Masse der Posts verloren und wenn man mal 3 Tage nicht auf den Blog schaut, bekommt man von der Vorstellung nix mehr mit. Somit finde ich es schon gut, seine Lieblingsblogs bzw. Blogemofehlungen in der Sidebar auf längere Zeit sichtbar zu verlinken. Gefällt mir ein Blog nicht mehr, dann wird der Link ausgetauscht.

    Deswegen gibt es ja auch die Blogrolls, wo man seine Lieblingsblogs drin hat und seinen Lesern zeigt, welche Blogs man selbst gut findet. Blogroll gefällt mir persönlich aber nicht, weswegen ich lieber bei dieser Blogging Friends Aktion mitmache.

    Und wieso in letzter Zeit alle scharf auf Linktausch sind, kann ich dir auch sagen. ;-) Viele Blogs verdienen mittlerweile Geld mit dem Bloggen (Glam Publischer) und die zahlen nach Traffic. Sprich bist du oft verlinkt und kommen viele Besucher auf deinen Blog gibt's mehr Kohle.
    Das ist bei mir aber im Moment nicht relevant, da ich kein Geld fürs Bloggen/Werbung bekomme. ;-) Trotzdem freut man sich natürlich über den ein oder anderen Leser/Klick.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir ja den lila Liptint geholt und ich find den super. Ich mag auch eigentlich Geschmack und Geruch XD Finde das jetzt nicht so schlimm...
    Auf deinen Lippen machen sich beide Farben gut :D
    Und der Nagellack... also eigentlich haben mir alle gefallen XD Aber ich hab jetzt schon einige die ich selten trage (wegen meinem Studium, da ist es oft störend wenn wir Laborpraxis haben bzw er geht schnell wieder ab und wird hässlich), da musste ich mich zurückhalten XD

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Nagellackfarbe. Irgendwie hat das was. :)

    AntwortenLöschen