Sonntag, 13. November 2011

Flohmarkt der anderen Art!

Heute findet der erste Wiener Beauty-Flohmarkt in der Martin-Luther Kirche in der Martinstraße 25 statt. Ich werde zusammen mit Chamy dort erscheinen. Es wird Handgemachte Köstlichkeiten geben, auf die ich sehr gespannt bin. Ich würde mich freuen den ein anderen anderen Leser dort kennen zu lernen.

Schaut vorbei!

Kommentare:

  1. Sie heißt Chamy, da ist ein "r" zuviel. Bei mir schleicht es sich auch irgendwie gedanklich immer rein :)

    Ich wünsche viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch ganz viel Spaß ^-^ drück die liebe Chamy von mir! Möchte bei uns auch sonen Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  3. Würde dort auch so gerne hin :(

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mich auch interessieren! Aber wohne ja leider in Berlin. Ist ein bisschen weit weg.

    Dir aber viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen