Mittwoch, 30. November 2011

Gewinnauslosung - eure liebsten Zitate

Ich habe es wirklich genossen eure Lieblingszitate zu lesen. Die Liste der Lieblingslieder werde ich demnächst auch veröffentlichen, da sind wirklich sehr sehr schöne Sachen dabei.

Gewonnen hat: Mickaela
Ausgelost wurde mir random.org
Bitte sende mit deine Adresse zu, damit ich dein Päckchen schnellst möglich losschicken kann!

Eure Lieblingszitate:

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
"Ich kann nicht verstehen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tag ihrem Schicksal begegnen."
"Forgive those who insult you, attack you, belittle you or take you for granted. But more than this forgive yourself for allowing them to hurt you."
"Nur langweilige Frauen haben perfekte Haushalte!"
"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue"
"We've got our deepest hope tattoed on our eyelids. So when we sleep, we speak fireworks"
"Das eigentlich charakteristische dieser Welt ist ihre Vergänglichkeit."
"Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum"
"Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet"
"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."
"Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand."
"Jeder Mensch trägt einen Zauber in sich, irgendeinem gefällt er."
"Der Mensch der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren."
"Träumen ist Freiheit."
"Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben!"
"People that are meant to be together always find their way in the end"
"The present order is the disorder of the future" von Saint-Just"
"Time is the best teacher in life."
"Bücher lesen ist die intelligente Methode, sich das Denken zu ersparen."
"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."
"If the World didn't suck, we'd fall off"

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin ;)
    Find ich super, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Zitate extra nochmal auf zu listen.
    Hab das ein oder andere entdeckt, dass mir auch gefällt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle zitate (:
    {Schönen Tag gehabt ?? Liebste grüße♥}

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! :D
    (Dann werde ich wohl demnächst losziehen und mir den einen oder anderen der Lacke kaufen XD)

    AntwortenLöschen
  4. "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue"
    so true :)

    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen