Montag, 21. November 2011

Go, Charlie Brown!, swatch

Ich bin in den letzten Tagen etwas beschäftigt gewesen, deshalb war es jetzt hier etwas ruhiger. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Heute gibt es nur einen kleinen Post mit einem Swatch von einem Catrice Lidschatten mit dem Namen Go, Charlie Brown!. Ich finde den Lidschatten für braune Smokey Eyes ganz hübsch. Mit der Artdeco Base wird er bei mir auf dem ganzen beweglichen Lid leider ein bisschen fleckig. Aber meine Base ist auch schon etwas älter, ich werde mir demnächst eine neue holen müssen. Zum Verblenden und im rauchige Looks zu gestalten ist er aber super geeignet!


Preis: 2,79 Euro
Inhalt: 2,5g
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. der lidschatten ist so hübsch. jedes mal, wenn ich den auf einem blog sehe, lege ich eine geistige notiz ab ihn beim nächsten shoppingbummel zu kaufen. ich habe ihn noch immer nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe und toller name.
    Hab aber angst, dass er mir zu warm ist! Über ein makeup mit den lidschatten würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir auch total gut, aber leider führt mein StammDM diesen Farbton nicht :(
    Trotzdem könnt ich ihn stundenlang Anschmachten!

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist toll! und matt oder? glaub den kauf ich mir auch.....
    ich hatte auch probleme mit meiner artdeco base als sie sich dem ende zu neigte, jetzt nehme ich die von l`oreal die finde ich super, weil die eine ganz feine konsistenz hat ohne glitzer, hatte ich schon auf meinem blog darüber berichtet

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. hab heute gesehen das er leider aus dem sortiment ist.....schade

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Lidschatten; vielleicht habe ich noch Glück und kann noch einen ergattern; ich werde mal schauen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen