Donnerstag, 10. November 2011

H&M Kleid - Kaufen oder nicht?

Ich brauche dringend ein Kleid für morgen, ich gehe morgen etwas schicker aus. Bei H&M habe ich dieses Kleid gefunden. Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es mag oder nicht. Den passenden BH müsste man dazu auch tragen.
Wie findet ihr es? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen. Ich schiebe das schon seit einigen Tagen auf, langsam wird die Zeit knapp. Kleider mochte ich noch nie. Dazu würde ich schwarze Pumps tragen, die ich mir morgen auch noch besorgen müsste und jetzt wo ich darüber nachdenke habe ich nicht mal eine passende Handtasche. AHHHHHH!!!


Kaufen oder nicht?

Kommentare:

  1. Da du sehr schlank bist (keine Bewertung!!), finde ich, dass es obenrum im Brustbereich nicht so schön sitzt. Das kann aber auch am Foto liegen! Das Spitzenmuster passt aber toll zu deinem Haar. Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Oben herum sitzt es leider nicht sehr schön...
    Die Spitze an sich ist jedoch hübsch. Vielleicht ein anderes Kleid mit Spitze?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich würde mich mit meiner Figur damit nackt fühlen und hätte Angst jeder könnte auf die Speckrollen gucken. Bei dir siehts aber Klasse aus! Mir wärs nur für die Jahreszeit etwas zu kalt!

    Willst du dazu eine schwarze oder Hautfarbene Stumpfhose anziehen?

    tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber ich finde immer mit keiner oder hautfarbener Strumpfhose sieht das zu nackig aus *sorry*

    Ansonsten kannst du das natürlich super tragen. Wenn du dich damit aber unfohl fühlst und was schickes brauchst, wie wärs mit einer kurzen Short? ich habe eine schwarze mit Nadelstreifen, das sieht cool aus!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. hmm mir persönlich gefällt es nicht so...

    AntwortenLöschen
  5. würde dir mit dem Kleid nicht kalt werden? ;D

    hmmm wenn du Kleider nicht magst, könntest du nicht vielleicht eine schicke Hose, ein hübschea Oberteil und hohe Schuhe tragen?

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es nicht so schön geschnitten. Würde nach etwas anderem schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es am Oberkörper nicht wirklich schön sitzt. Ich habe mit diesen trägerlosen Kleidern immer das gleiche Problem. Aber die schwarze Spitze ansich steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  8. Also man kann ja aus allem etwas machen ;)
    Mir persönlich gefällt es jetzt auch nicht soo bombig.. aber bevor du nichts anderes findest,
    würde ich es nehmen (ganz so furchtbar ist es ja auch nicht). Man könnte es ja aufpeppen mit BUNTEN hohen Schuhen (eine Farbe) und den passendem Schmuck in dieser Farbe. Und ich würde die Haare nach vorne legen :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll :) Gerade weil du eine schlanke Figur hast, passt es perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Also... ich hab schon wesentlich schlechter sitzende schulterfreie Kleider gesehen XD Ich finde es steht dir und mit dem richtigen BH sieht es bestimmt super aus.
    Ich fänd's allerdings auch mit einer schwarzen Strumpfhose besser als mit einer hautfarbenen (weil ich allgemeine meist schwarze Strumpfhosen besser finde XD Bis auf wenige Ausnahmen...)

    Ich find's jedenfalls chic :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Das Kleid an dir sehr schön, aber obenrum sitzt es leider nicht so gut, finde ich auch. Ich glaube, es gibt Kleider, die dir besser stehen.

    AntwortenLöschen
  12. Also erstmal macht sich bei mri der Neid breit, so wunderschön schlank =)
    Ich denke, mit dem richtigen BH sieht es klasse aus, wenn man so schlank ist kann man solche Kleider tragen, aber zieh schwarze Strumpfhosen an ;) Sonst es es wirklich zu nackig, da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an...

    Ansonsten wunderschön

    Liebste Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  13. Hallööööö...
    Ich finde es wirklich bezaubernt. Aber es wirkt doch recht knapp....
    Wenn du eine Blickdichte Strumpfhose dazu anziehst und ein Bolerojäckchen sollte das schon anders aussehen.
    Aber im prinzip muss es deine entscheidung sein. Je nach dem wie du dich fühlst damit...

    LG jaja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Kleid schön. Aber mach die Bewegungsprobe - das ist bei trägerlosen Kleidern echt wichtig. Nicht dass Du nach einmal hinsetzen und wieder aufstehen oben versehentlich nackig bist... Und es gibt nix unangenehmeres, wenn man den ganzen Abend am Kleid rumzuppeln muss...

    AntwortenLöschen
  15. sieht gut aus, vlt noch ein Gürtel um die Taille? Lg

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Figur! Ich finde es an sich schön, darf mich jedoch anschließen, dass es an der OW nicht so gut sitzt (wäre bei mir genauso).
    Vielleicht und hoffentlich findest Du noch was anderes Hübsches.
    LG.

    AntwortenLöschen
  17. kaufen! es ist richtig toll :)
    und du hast so eine super figur, da passt so ein kleid super :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. schließe mich da auch an ^^ aber ich wünschte ich könnte sowas auch tragen XD hehe! Ich mag generell nur nichts trägerloses, fühle mich damit unwohl

    AntwortenLöschen