Donnerstag, 10. November 2011

Haul

Vielen Dank für die super ehrlichen Kommentare unter meinem letzten Post. Das Kleid. Im großen und ganzen war die Stimme eindeutig: Es sieht schrecklich an mir aus! :D

Demnächst kommen wieder ein paar Augenmake-ups versprochen! Ich war ein bisschen Einkaufen, bzw. wurden die Sachen nicht alle an einem Tag gekauft. Den Schal werde ich nicht behalten, ich habe festgestellt, dass ich ihn an mir nicht schön finde, aber meine Freundin hat damit sicher viel Freude. Das Muster fand ich irgendwie süß, die kleinen Herzen.
Ich bin ein Tchaikovskyfan, wer ein paar schöne Werke gesammelt auf einer CD haben möchte, dem kann ich sie echt empfehlen. Die Auswahl ist so toll, da hab ich richtig Herzklopfen :D Wenn ihr wollt stelle ich euch noch meine anderen CDs von ihm vor? Was haltet ihr davon? Ist so etwas interessant?
Mit ganz viel Glück konnte ich das MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose noch bekommen. Blusherine hat ihres zu Adoption freigegeben und da ich noch ein Plätzchen zuhause habe, habe ich mich gleich gemeldet. Ich finde das so wahnsinnig nett von ihr, sie hätte ihn auch bei ebay versteigern können. Ich muss dich am Sonntag knuddeln!


Forever 21 hat tolle Haarspangen, zu einem Zopf sehen die richtig süß aus. Zu dem Alverde Lidschatten kommt noch ein Augenmake-up, mit ihm habe ich mir nämlich was besonderes überlegt. Ich hoffe die Idee lässt sich umsetzen (:

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!

Kommentare:

  1. Ich lieeb Tchaikovsky :D also mich würde ein Post über deine Tchaikovsky-CD-Sammlung interessieren :)

    Den Alverde Lidschatten swatche ich fast immer, wenn ich im DM, aber ich kann mich nie dazu durchringen, ihn zu kaufen ,warum auch immer xD

    oh und zu Forever21 wollte ich demnächst auch mal wieder :) Die Haarspragnen sehen echt hübsch aus, die Farbe von denen sieht sicher klasse an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Alverde Lidschatten hab ich auch, mit dem lassen sich tolle Sachen schminken (:
    Und auf das MSF bin ich neidisch, das ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist super süß (:
    Woher hast du den denn?

    AntwortenLöschen
  4. necklace is gorgeous:X enjoy them:)


    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich heut auf Puls 4 gesehen! :D

    AntwortenLöschen
  6. oooh, das TUCH!!!!!! geil! und ich dachte immer nachdem ich mal bei forever21 war, dass die nix haben, was mich ansprechen würde.. =/
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde ein Tchaikovsky-Post auch interessieren :D ich mag seine Musik sehr gerne...

    Bei Forever 21 war ich nur einmal - für 20 Sekunden, bin da sofort wieder raus da ich irgendwie gaaar nichts ansprechendes dort entdecken konnte und mich irgendwie total deplatziert gefühlt hab .__. Aber die Spangen sind wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  8. Stereo Rose ist so schön! Glückwunsch dazu! Die Kette finde ich auch klasse!
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. schade das du das tuch nicht an dir magst, ich könnt es mir richtig gut an dir vorstellen....
    schöner einkauf und viiieeel spaß mit dem stereo rose!! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. haha manchmal frag ich mich auch woher ich die zeit habe :D
    aber ich lese jeden abend, guck nicht sonderlich viel fernsehen, lese im bus zur und von der uni (ist täglich insg. ne stunde) und am wochenende fahr ich insg. 6h nach hause und zurück :)
    da wahrscheinlich :D und ich liiiiebe lesen einfach viel viel mehr als filme schauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mel, jemand hat mir geflüstert, dass du was über den Stereo Rose gepostet hast, und weißt eh, ich und Blogs lesen, das ist so eine Sache! :-)
    Na jedenfalls knuddle ich dich hiermit virtuell zurück!! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen